Hotelbewertungen Motel 6-Pasadena, TX 2*

Dyno

19.06.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Hotel war sauber und war, wie ich erwartet hatte.
Allerdings war es nutzlos, jemanden dazu zu bringen, das Telefon zu beantworten, bevor ich kam, um die Haustierrichtlinie zu überprüfen, weil niemand jemals das Telefon beantwortete. Ich würde eine Nachricht hinterlassen, aber es klingelte einfach weiter. Nach 3 Minuten gab ich auf, versuchte es noch einmal, dann eine Minute später nach dem gleichen Ergebnis gab ich auf und fuhr einfach dorthin.
Wir gingen dorthin, um den Pool für den Vatertag zu nutzen und dann nachts nach Hause zu gehen; wir lebten ziemlich nah. Als ich ging, um den Schlüssel zurückzugeben, war niemand da. Nachdem ich 20 Minuten gewartet hatte, bis jemand auftauchte, dachte ich, ich würde es auf dem Schreibtisch lassen. Also bekam ich einen Zettel, klebte ihn auf eine Notiz, die sie wissen ließ, wer ich war und dass ich meinen Schlüssel verlasse.
Als ich ging, sah ich weitere 2 Personen zum Schreibtisch gehen und nach jemandem suchen. Meine Frau sagte, wir sollten bleiben und aufpassen, dass niemand einfach diesen Schlüssel schnappte und das Zimmer verwüstete. Anstatt nach Hause zu gehen, saßen wir nur noch 10 Minuten dort, um zu zuschauen, um sicherzustellen, dass niemand den Schlüssel streifte.
Da ich nicht sicher sehen konnte, ob jemand diesen Schlüssel nehmen könnte, beschloss ich, wieder hineinzureden und mehr zu warten. Also ging ich wieder hinein und wartete AGAIN! Schließlich taucht nach fast einer halben Stunde ein Mädchen auf. Ich sagte ihr, dass ich nur auschecken wollte und da war mein Schlüssel. "Ok gut, du musstest es nicht tapezieren" war der Snark, den ich erhielt, weil ich das tat, was ich für das Richtige hielt.
Mein Gott Mann, es kann sich lohnen, eine andere Person einzustellen oder ihnen Handys oder etwas zu geben. Stellen Sie sich vor, es hätte ein Gesundheits — und Sicherheitsproblem gegeben und niemand war da. Mann Ihr Hotel ist in Ordnung, aber diese Dame heute Abend irgendwie sauer alles. Ich fand eine Visitenkarte mit dem Namen general Mangers, die Nummer genannt wurde, aber ein geschäftiges Signal bekam. Dann habe ich versucht, e-Mail von der Visitenkarte, aber das wurde als schlechte E-Mail zurückgegeben (Ich checkte die Adresse, ich tippte es in, wie es auf der Karte war) So anrufen an der Rezeption ist nutzlos und frustrierend, Anruf oder E-Mail an jemand anderen, den ich finden konnte eine Nummer für war nutzlos und frustr schätzung. Ich komme vielleicht zurück, aber ich werde klarstellen, dass ich, wenn ich gehe, den Schlüssel mitnehme und sie einen anderen machen können. Ich erwarte nicht, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist, es ist, was es ist. Aber immer snark von einigen gal, wenn ich versuchte, in einer ethischen Art und Weise zu handeln und eine Weise, die Motel 6 Eigentum schützt überschattet eine Menge des Guten von unserem Aufenthalt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €49

Buchen Sie das Motel 6-Pasadena, TX