Hotelbewertungen Summer Hill Inn & Suites 2*

Puget S.

26.11.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Profis: Freundlicher und professioneller junger Mann, der uns bei der Ankunft eingecheckt hat. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Ons ons: Schmutziger, aufgefunden toter Kakerlaken in Bettwäsche, sah live Kakerlaken im Frühstücksbereich in der Nähe der Mikrowelle kriechen, kein Rauchmelder im Zimmer, Kronleuchter im Hauptfoyer voller toter Käfer. Auch das Frühstücksbüffet war ein schlechtes Erlebnis. Die Milch im großen Dekanter wurde gesäugt, der Kaffee im Pumpentopf war kalt. Im Frühstücksbereich direkt vor dem T. V saßen zwei Damen. Und mein Mann warnte sie und alle anderen im Zimmer freundlich vor der schlechten Milch. Überraschenderweise stand eine der beiden Damen auf und bekam frische Milch vom nächsten Zimmer und setzte sie ab! Offenbar waren diese beiden Damen Mitarbeiter im Hotel, obwohl die Kleidung schlampig war mit Baggy-Shirts, die nicht eingetupft waren und es keine Namensschilder gab. Später bemerkte ich, dass eine der Damen gelegentlich vom Tisch aufstehen würde, um den Zähler zu wischen, diese Dame hatte lange fließende Haare ohne Haarnetz. Als mein Mann ein Anliegen hatte, an der Theke im Hauptfoyer zu diskutieren, stand die andere Dame, die die frische Milch für uns abgeholt hatte, schließlich vom Tisch neben dem T. V. Und ging im Hauptfoyer hinter den Zähler, aber wir mussten noch ein paar Minuten warten. Diese beiden Damen waren nicht da, um die Gäste zu bedienen. Die T. V. War zu laut und mein Mann lehnte die Lautstärke etwas ab, und eine der Mitarbeiterinnen drehte sie sofort wieder voll auf, obwohl sie und die andere Mitarbeiterin direkt daneben saßen! Ich denke, wir haben uns in ihr Frühstück eingefunden! Als wir das Hotel verließen, bedankte sich einer der Mieter im Hotel bei meinem Mann, der sich genug darum kümmerte, die Menschen im Frühstücksraum vor der schlechten Milch und dem kalten Kaffee zu warnen.

Ann

28.05.2022

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Fast alles ist kaputt; alles ist alt & abgenutzt; Kakerlaken im Badezimmer jeden Tag; Schimmel im Badezimmer; Haufen und Säcke mit Müll und Müll in den Fluren und blockierenden Türen, während das Personal auf seinen Telefonen in der Nähe schreibt; Beschäftigte, die kämpfen; Mitarbeiter, die ihre Wäsche mit Hotelwäsche waschen; Kakerlaken in den Treppenhäusern; schlechtestes kontinentales Frühstück aller Zeiten; Arbeiter und andere, die im Aufzug und Nichtraucherzimmer rauchen (der ganze Ort gibt an, dass es rauchfrei ist — was für ein Witz! ) ; Händedesinfektionsstationen leer oder kaputt; Es dauert Tage, bis Probleme behoben sind.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €57

Buchen Sie das Summer Hill Inn & Suites