Hotelbewertungen Quality Inn & Suites La Porte 2*

Ronald B.

06.03.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Waren vom 24.02.2014 und 27.02.2014. Die Nacht Schreiber/Hotel laden meine Karte nicht ordnungsgemäß und versuchte, mich beim Check-Out den Betrag, die bereits in Rechnung gestellt und bezahlt war beim Check-in. Der Nachtportier rief mich dann am letzten Abend meines Aufenthaltes um 03:30 a. M. Zu berichten, dass meine Karte nicht, die Nebenkosten akzeptieren. Er rief am 03:30 am Morgen. Das Personal kannte die wichtige Natur von meiner Geschäftsreise und weckte mich mitten in der Nacht sowieso. Meine Kreditkarten-Unternehmen (Gott sei Dank für ihre Wachsamkeit) sank die unzulässigen Gebühren und versicherte mir, der Fehler war weder auf ihrem Ende oder eine mine. Der Nachtportier eine unangenehme Haltung weiterentwickelt und weigerte sich zu entschuldigen oder sogar seinen Fehler trotz meine Kreditkarten-Unternehmen und mir erklären, die Fehler zu erkennen. Nach der Erläuterung, dass selbst wenn es ein Kreditkarten-Fehler war ich noch nicht mitten in der Nacht unterbrochen haben sollte, blieb er uneinsichtig und feindselig.
Der General Manager dann kontaktiert mich über diese Angelegenheit. Er war auch uneinsichtig und stellte fest, dass die Nacht, die Schreiber nur seinen Job machte. So Vorsicht zu anderen potenziellen draußen Gäste, ist es offenbar Hotelrichtlinien Gäste mitten in der Nacht für Hotel Fehler Gefühle wecken.
Der Hotelmanager hat auch die Rezensionsteil mit ihren eigenen Bewertungen des Hotels aufgeplustert. Der Hotelmanager Name ist Amit Gupta – sollte man in der Lage, diesen Namen zu sehen und überprüfen Sie in diesem Abschnitt.
Ich war sehr unzufrieden mit dem Service, den ich erhalten und wird wahrscheinlich nie bleiben bei einem Quality-Inn wieder besonders jener in La Porte, Texas.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €65

Buchen Sie das Quality Inn & Suites La Porte