Hotelbewertungen Ramada 3*

Red P. M.

10.07.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
(1) die meisten Leute waren nett, zwei versucht zu helfen
2. Wir checkten aufwachen, um einen zweiten Bewilligungsinhaber auf unserer Karte. Bezahlte 325, Wachen Sie mit einem anderen 260 auf Eis aus unserer bank
3. Wenn ich zuerst anrufen, wurde mir gesagt, ich hätte für 3-5 Tage nach es mit keine Entschuldigung Release warten
4. Ich komme zum Büro später wenn ich wieder an einen Manager zu sprechen. Er zwang die 260 freigegeben werden, durch die Erhebung eines Pfennig. Wir rufen sie zurück am nächsten Tag.
(5) am nächsten Morgen wachen wir und ein weiteres 195 ist berechtigt, auf unserer Karte. Wir kommen wieder zum Schalter und warten auf einen anderen Manager. Sie war nett. Sagte sie das Problem gefunden und die Freigabe dieses Betrags zwingen würde.
6. Tag vier wir aufwachen und die 195 ist immer noch auf Eis und es ist eine 1 Cent-Autorisierung, keine Freigabe.
7. Ich gehe zum Schreibtisch, sage ihnen, dass die 195 ist immer noch auf Eis und zwei weitere Tage auf unseren Aufenthalt hinzufügen, so können wir nicht nur verlängern, aber dieser Betrag würde die Ladung durch Gewalt und befreien den Rest. Ich versuchte zu Customer Service bei Ramada Wynham Hauptnummer und niemand Antworten rufen nach 10 Minuten zu halten.
8. Wir aufwachen, heute um weitere 43 Dollar und ändern Sie wieder mit dem 195 immer noch auf Eis. Ich gehe zum Schreibtisch. Keine Entschuldigung, kein Manager, zu helfen. Mir wurde gesagt, wenn der Manager zurückgerufen, sie könnte es zu beheben. Es ist Mittag nun und ich rief dieser Schreibtisch auf Eis gelegt für zehn Minuten. Ich nenne die wichtigsten Ramada Kunden Service halten für 23 Minuten und Voicemail-Option funktioniert nicht.
Dies ist nicht der Scherpilzflechte zählen bekam unser Kind aus dem Pool bei seinem ersten Besuch der Pool immer und Schlüssel funktioniert nicht dreimal. Wir übersehen die Umbau Fragen, auch der Mann mit einer Schleifscheibe zwei Füßen aus meiner Autotür. Das Fitness-Studio und das Abendessen genossen. Drei Mitarbeiter waren hilfsbereit, man hatte null besorgniserregend oder Fähigkeit zu erscheinen freundlich oder follow-up bei uns lassen Sie uns wissen, was geschehen war. Wir hatten rund 425 gehaltene Geisel für unseren gesamten Aufenthalt, und das ist inakzeptabel, egal aus welchem Grund. Wir versuchten immer wieder lösen, ohne Börsengang aber am Tag 6 und Geld noch genommen, genug ist genug. Wir sind keine Bank, wir sind eine Familie die Lücke unseres gemieteten Hauses und schließen auf unser neues Zuhause. Wir waren bereits wegen anderer Fehler zunächst verdrängt, und dieses Hotel hat bereits Stresssituation noch schlimmer gemacht. Es gelten hier nur zwei akzeptable Lösungen. Rückerstattung unser gesamtes bleiben mit einer aufrichtigen Entschuldigung und versprechen, niemals einer anderen Familie durch diese zu setzen ist. Das andere ist, geben uns einen Gutschein gleich der Anzahl der Tage, Sie stellen uns durch diese, so dass meine Familie entspannen kann, nachdem dieses Problem verstärkt auf und gezogen hat-mit einer Entschuldigung und Versprechen zu beheben, damit niemand von außerhalb der Stadt ohne Geld wegen diesen Flüchtigkeitsfehler stecken. Für jemand anderen könnte dies einen Urlaub ruiniert oder links jemand ohne Nahrung oder Notwendigkeiten auf einer Reise. Wir haben versucht, das Verständnis, aber wir sind darüber hinaus und wirklich sollte nicht einfach schlucken und akzeptieren solche Fehler für einen weiteren Tag und werden gezwungen, für unser eigenes Geld zu warten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €54

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