Hotelbewertungen La Quinta 3*

Renee L

12.02.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir waren hier im letzten Jahr und hatten eine sehr gute Erfahrung. Dieses Mal haben wir ein paar Beschwerden. Nachdem gesagt, es gab nicht mehr nicht stören Zeichen, sagten wir an der Rezeption und die Haushälterin, persönlich, dass wir nicht verlangen, Zimmermädchenservice am Tag 2 unserer 3-tägigen Aufenthalt. Sie kamen sowieso, während wir draußen waren. Letzte Nacht (Nacht 2), als wir wieder nach dem Abendessen, waren unsere Schlüssel deaktiviert worden. Die Rezeption entschuldigte sich und versprach, es wäre nicht wieder passiert. Heute, am Check-out Tag, klopfte die Haushälterin an unserer Tür kurz nach 8. Nie in all unseren vielen Hotel Erfahrungen hat Housekeeping versucht, direkt vor dem Check-out zu reinigen! Weird. Mein Mann war immer Kaffee (während der Haushalt klopfte) und als er zurückkam, war sein Schlüssel wieder deaktiviert. Nach dem Frühstück war meins deaktiviert. Dann, nachdem wir wieder in den Raum um 11 nach dem Ausführen einige Besorgungen, war sein Schlüssel zum dritten Mal deaktiviert. Frustrierend! Die Rezeption war wirklich nicht allzu besorgt über all diese Unannehmlichkeiten. Zwischen uns, wir haben 5 Fahrten zurück zur Rezeption, um unsere Schlüssel arbeiten. Andere Dinge der Note, Frühstück war nicht annähernd so gut wie in der Vergangenheit. Hot Stuff war irgendwie kalt. Kein Toaster erschien, bis wir den ersten Tag verlassen. Kaffee war nicht einmal in der Nähe heiß. Musste für die Milch für Getreide zu Fragen. Nur Obst war Äpfel. Die Mikrowelle war auf dem letzten Bein beim Frühstück. Es war ein Blut Fleck auf einem unserer Kissen (nicht der Fall, das eigentliche Kissen). Die Dusche ist komplex, um zu arbeiten… Ich musste einen Freund, der auch hier bleiben herauszufinden, wie es zu arbeiten helfen. Das Badezimmer ist schön, tho. Geräumiger Spaziergang in der Dusche, viel Counter Raum, und ein unglaublicher Spiegel. Das Bett ist sehr komfortabel, aber die Bezüge sind sehr dünn. Eine Decke wäre wunderbar gewesen. Schöner Flachbildschirm, der an der Wand hängt, also, leicht zu sehen. Kleiner Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Nice Schreibtisch und Stuhl, und sogar ein Deckenventilator! Eine letzte Sache… wir gingen zum Abendessen 3 Minuten entfernt, und es war ein Sicherheits-Auto patrouillieren rund um das Restaurant. Wir haben gehört, der Grund ist, dass dies eine schlechte Gegend ist. Wir hatten keine Ahnung. Wir fühlten uns sicher genug in diesem sauberen Hotel, aber nur froh, dass unser Auto war nicht durcheinander. Insgesamt ist dies ein anständiges Hotel für den Preis, und es ist toll, dass Sie hundefreundlich sind, aber alle diese kleinen Unannehmlichkeiten machte uns unwahrscheinlich, zurückzukehren. Hat wie die persönliche Note einer handschriftliche Notiz bei der Ankunft, aber das Management muss verstärkt ihr Spiel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €69

Buchen Sie das La Quinta by Wyndham Houston Willowbrook