Hotelbewertungen Holiday Inn Houston S 3*

Valerie P.

03.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Würde null Sterne geben, wenn ich könnte. Der Manager muss an den Fähigkeiten des Kundendienstes arbeiten. Wir kamen nach 4:30 und wurden gesagt, es waren keine Zimmer verfügbar und sie hatten keinen Zeitrahmen, wann man zur Verfügung stehen würde. Ich fragte immer wieder, ob sie einen Zeitrahmen bieten könnten, weil wir bis 6:30 uhr irgendwo sein mussten und uns vorbereiten mussten. Die Rezeptionsperson und der Manager sagten nur, dass sie mir nicht sagen könnten, wann wir einchecken könnten. Nachdem sie hartnäckig waren, sagten sie vielleicht 30 Minuten oder länger, dass sie es einfach nicht sagen konnten. Auch nach all dem konnte sich keiner von ihnen entschuldigen. Nicht ein einziges Mal durch diese ganze Tortur gaben sie sogar eine Entschuldigung oder irgendeine Art von Anreiz für die Unannehmlichkeiten. Ich kam etwa 15 Minuten später zurück, um ein Update zu erhalten, und die Rezeptionsperson (eine neue) sagte, er könne mir nicht sagen, dass ich in der Warteschlange der anderen Personen war, so dass er keine Zeit hatte. Die Managerin kam wieder und sagte nur, sie könne mir keine Zeit geben und dass die Haushaltsführung daran arbeite. Dass es eine Sekunde oder länger sein könnte. Ich versuchte zu erklären, dass wir in einer Zeit knirschten, so dass jeder Raum tun würde. Sie schien sehr hartnäckig zu sein, dass wir nur ein Königszimmer bekommen. Der Manager war einfach nicht freundlich. Ein anderer Mitarbeiter hörte uns reden und fand uns sofort ein Zimmer, lustig, vor allem, da ich von 3 anderen Leuten gesagt wurde, dass keine Zimmer bereit waren. Das einzige Problem war, dass es ein barrierefreier Raum war, sie erklärten nicht wirklich, was das bedeutete, aber wir brauchten an dieser Stelle einen Raum, um uns auf unsere Veranstaltung vorzubereiten. Der Manager war so wenig hilfreich und unhöflich. Das, was mich am meisten wütend war, war, dass sie sich nicht entschuldigte, nicht ein einziges Mal durch diese ganze Qual! Sie hatte im Grunde eine Augenrolle durch die ganze Sache. Es war eine stressige Sache, mit und unterbrochen unsere früheren Pläne zu erkunden und ein schönes Abendessen vor unserer Veranstaltung. Schlechtester Kundenservice aller Zeiten!

UPDATE: Holiday Inn hat mir geantwortet und sich noch nicht einmal entschuldigt. Nur versucht zu rechtfertigen, warum sie keine Zimmer hatten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das Holiday Inn Houston S - NRG Area - Med Ctr, an IHG Hotel