Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Houston Northwest 3*

Matthew S.

24.08.2013

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Habe meine Reservierung für ein Zimmer mit Jacuzzi, king Suite im Hotel am Willowchase und 249 Bewertungen zugrunde und sie hatten eine Jacuzzi-Suite. Als ich ankam, war die Reservierung für den König Suite ohne diese Annehmlichkeit gemacht obwohl ich versichert hatte, dass ich die Jacuzzi Zimmer gegeben wurde. Die Sprechstundenhilfe, Rafael, sagte, dass er es für ein anderes Hotel buchen konnte. Er sagte, dass das Hilton/Hampton aus 1960 und 290 mit Jacuzzi, king Suite, würde er für mich zu reservieren. Es gab nur ein Hampton Inn in der Nähe dieser Stelle, aber es war an der Ecke der hwy 6 und 290 (Hwy 6 ist die Südseite der gleichen Straße, 1960). Sie haben mich dort gebucht, und ich fragte, ob sie die beiden anderen Hotels in diesem Bereich nennen könnte. Die Frau sagte das Hotel Adresse wo ich war gebucht, war Tidwell und 290. Ich fuhr dort aber kein Hilton oder Hampton beim Tidwell und 290 gefunden. Ich besuchte das Hilton Hotel ein paar Blocks vor Tidwell auf 290, sie habe meine Reservierung entweder. Ich fuhr ein paar Meilen Tidwell übergeben und fand schließlich das Hampton in, wo der König-Suite mit Whirlpool war reserviert. Ich würde nicht nennen "Whirlpool" (wie es, mich von meinem Hotel gebuchte Person, und der einzige Grund beschrieben hatte, warum ich ein Hilton gebucht und bezahlt die Prämie an erster Stelle) einen Whirlpool. Es war eine große Badewanne, sie bezeichnet es ist ein "Whirlpool". Wir passten kaum drin. Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt. Ich zahlte 174 Dollar pro Tag (2 Tage) erhalten keine Vergütung für meine Unannehmlichkeiten, die war 2 Stunden Aufenthalt in der Stadt nach meinem Verlobten am Flughafen abholen. Basierend auf meiner Erfahrung, würde ich auf jeden Fall vermeiden, Aufenthalt im Hilton Hotels.
Nach Erhalt dieser Beitrag TripAdvisor bot er öffentlich um dieses Problem zu beheben. Ich habe jetzt per e-Mail ihn und nannte ihn zweimal und links eine Voicemail-Nachricht beide Male. Schon zwei Wochen. Noch nicht von ihm gehört. Er hat nicht einmal versucht zu erreichen mich, ungeachtet dessen, was er gesagt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das Hilton Garden Inn Houston Northwest