Hotelbewertungen Best Western Plus Heritage Inn Houston 3*

Raquel C. C.

08.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Zuerst haben wir uns bei Ashley eingecheckt, der übrigens großartig war! Es war aber der Rest der Erfahrung, die bergab ging. Wir hatten Blutflecken (die frisch aussahen) auf unseren Blättern und wenn Sie an das Management aufmerksam gemacht wurden am Ende unseres Check-out (wir wurden empfohlen, bis zum Ende unseres Aufenthaltes zu warten) wurde die Dame an der Rezeption extrem defensiv. Wir haben Ihr geraten, dass wir flache Blätter bekommen haben (kein einbaublech) und Sie selbst umstellen mussten. Sie machte die Flecken auf Harvey-Flüchtlinge verantwortlich und erklärte, Sie hätten neue Mitarbeiter, die die Wäsche nicht richtig überprüfen. Ich habe das nicht gefallen oder zu schätzen gelernt, weil diese Blutflecken von irgendwelchen Gästen stammen könnten. Wir legten eine $100 Bargeld Kaution und Sie mussten das Zimmer inspizieren, bevor wir abrufen konnten. Was durch mich für eine Schleife war, als Sie lautstark den Hausmeister-Mitarbeiter fragte, ob alle Zucker Packungen, kostenlose Toilettenartikel alle da seien… Warten Sie jetzt eine Minute, die sollen für die Gäste kostenlos sein, sind Sie nicht? So fühlte ich mich letztlich diskriminiert, als Sie versuchte, einen Grund zu finden, die Kaution nicht zurückzugeben, als wir diesen Raum in einem schönen Zustand verließen. Ich bin ein großer Unterstützer der Best Western Hotels, da ich in andere Städte und Staaten gereist bin, aber das war die schlimmste und Unbequemste Erfahrung, die ich gemacht habe, und unnötig zu sagen, dass wir nicht zurückkehren werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €73

Buchen Sie das Best Western Plus Heritage Inn Houston