Hotelbewertungen Grand Galvez Resort, Autograph Collection 4*

Briana H.

31.03.2022

Antworten
3/10
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Wir hatten das schlimmste Hotelerlebnis aller Zeiten, als wir hier waren. Wir haben versucht, mit der Rezeption zu sprechen, und es war ihnen egal. Sie gaben uns die Nummer der Person über den Hotelbetrieb. Diese Person rief nie zurück. Es gibt keine Nummer online, um anzurufen und mit anderen zu sprechen, um ihnen von unseren Erfahrungen zu erzählen. Ich hoffe, diese Bewertung wird anderen helfen, die nach den letzten sortieren und wissen möchten, was gerade im Hotel passiert. Dem Hotel scheint das egal zu sein.
Zunächst einmal befindet sich das gesamte Hotel im Umbau. Wir waren uns dessen bewusst und waren damit einverstanden. Als wir um 8:30 Uhr einchecken wollten, standen zwei Leute vor uns in der Schlange. Eine Person arbeitete am Schreibtisch. Wir brauchten 45 Minuten, um zum Check-in an der Rezeption zu gelangen. Als wir fertig waren, war eine lange Schlange hinter uns. Die Rezeption sagte, sie hätten eine hohe Anzahl von Angestellten, weil sie alle faul waren.
Als wir zu unserem Zimmer gingen, rochen die Flure nach Zigarettenrauch. Ich weiß nicht, ob das Rauchen in bestimmten Bereichen erlaubt ist, aber es hat mich überrascht.
Wir schienen in einem neuen Teil des Hotels zu übernachten. Unser Zimmer war schön, aber es gab überall auf unserem Badezimmerboden Farbsplitter. Übrigens, die neuen Duschen sind exquisit. Wir liebten sie. Unsere war jedoch rückwärts verdrahtet. Kaltes Wasser war also tatsächlich heiß und umgekehrt. Die Rezeption hat es nicht einmal aufgeschrieben, als wir es ihnen sagten. Es scheint also, dass sie nicht vorhaben, es zu ändern.
Wir haben extra bezahlt, um einen Blick auf das Meer und keine teilweise blockierte Aussicht zu haben. So war ich verwirrt, als die Hälfte unserer Sicht durch das Dach unter uns verdeckt war. Wir waren im zweiten Stock, aber es war nicht hoch genug. Vielleicht dachten sie, andere würden es nicht bemerken, weil sie eine riesige Anrichte vor das Fenster gestellt haben und man nicht einmal in die Nähe des Fensters kommen konnte. Als kleiner Mensch war ich zutiefst enttäuscht.
Nun, das mag für andere kein Problem sein, aber es war für mich. Überall waren Spiegel. Unser Bett hatte kein Kopfteil. Die ganze Wand dahinter war ein Spiegel. Mein Mann legte seinen Kopf im Bett an die Wand und man konnte den Fettfleck sehen, den seine Haarpflegeprodukte zurückgelassen hatten. Es gibt Spiegel im Schrank. An der Haustür steht ein Spiegel. Es gibt Spiegel im Badezimmer; ein normaler und dann einer, der die gesamte obere Wandhälfte überspannt. Ich hasste es. Es war so nervig. Und da sich unser Fenster direkt vor dem Wandspiegel des Schlafzimmers befand, konnten wir die Jalousien wegen des reflektierenden Lichts nicht viel öffnen.
Das mag für andere nicht so wichtig sein, aber ich möchte das auch teilen. Der Flur, der zu den Zimmern führte, hatte viele unvollendete Teile, die sie als fertig zu übergeben versuchten. Wie Teppich, der nicht an den richtigen Stellen verlegt war, und Zierleisten, die nicht vollständig gestrichen waren. Das Schlafzimmer war das gleiche. Die Verkleidung rund um das Zimmer war sehr schön, aber die neue Farbe blätterte bereits an Stellen ab. Das Verstemmen sah aus, als wäre es überstürzt, als sie versuchten, fertig zu werden.
Das Kabel im Zimmer hatte schrecklichen Empfang auf der Hälfte der Kanäle. Ich weiß, dass die meisten Leute nach Galveston fahren, um am Strand zu sein, aber wir waren auf der Suche nach ein paar Tagen drinnen mit atemberaubender Aussicht. Also, ja, der Fernseher war eine Enttäuschung.
Dann hatte das Hotel einen Notfall und das Wasser war für das gesamte Hotel aus. Ich verstehe, dass sie keine Kontrolle darüber haben, aber sie haben keinen ihrer Kunden angerufen und alarmiert. Als wir anriefen und fragten, gaben sie uns weder einen Zeitplan noch Vorschläge. Das Spa rief schließlich an und stornierte unsere Massagen, was das einzige war, was uns zu diesem Zeitpunkt im Hotel hielt. Wir packten dann zusammen und gingen früh nach Hause.
Als wir versuchten, mit der Rezeption über einen unserer Aufenthalte zu sprechen, waren sie überarbeitet und desinteressiert.
Das einzig fantastische an unserem Aufenthalt war der Parkservice. Ich habe noch nie einen Parkservice benutzt. Sie waren alle Lächeln, sehr hilfsbereit und höflich. Bringen Sie auf jeden Fall Geld mit, um ihnen Trinkgeld zu geben. Sie sind 24 Stunden geöffnet, sodass Sie Ihr Fahrzeug jederzeit abholen oder abgeben können.
Es scheint nicht, dass das Hotel in eine positive Richtung geht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €174

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