Hotelbewertungen Quality Inn and Suites Beaumont 2*

Cajun G.

23.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir waren hier (Danke an die FEMA für die Bezahlung für unseren Aufenthalt) für 5 Monate, nachdem wir unser Haus durch den Hurrikan verloren. Wir mussten eine Kaution in Höhe von 100 US-Dollar hinterlegen, um ein Zimmer für uns halten zu können.
Unsere Gesamterfahrung war nicht angenehm.
Wir waren in Zimmer 115 für die ersten 4 Monate. Wir baten darum, Die Zimmer zu verlegen, weil die Leute sowohl vor als auch nach uns die ganze Nacht über an den Wänden stritten und schlugen, was meinen Sohn auf Trab hielt. Ich fand 1 Roach im Bett, in dem mein Sohn schlief und sagte meinem S/O, um zu sehen, ob wir die Zimmer wechseln könnten.
Wir konnten die Zimmer wechseln, nachdem sie uns gesagt hatten, dass wir ANOTHER 95 nach unten setzen sollten, um den Raum zu halten, den wir wollten.
Wir hatten einen Fallout mit dem Manager, der versuchte, uns zu sagen, dass jemand anderes das Zimmer buchen wollte, das wir nur eine Anzahlung aufstellten, um zu bekommen. Zum Glück haben wir das Zimmer bekommen, sind am nächsten Tag eingezogen und alles war gut… bis ich auch in diesem Raum mehrere Kakerlaken sah. Sie kamen aus dem Waschbecken, den Wänden und unter dem Kühlschrank und Teppich. Ich reinigte das Zimmer täglich, da wir nicht trauten, dass die Hauswirtschaft hereinkommt, nachdem wir einige der Bewertungen gelesen hatten, die wir online gemacht haben. Ich fegte und saugte sowie bleichte die Wanne, Toilette und Waschbecken. Und noch kamen Kakerlaken aus dem ganzen Ort. Wir haben erst gestern einen FEMA-Anhänger gefunden, in den wir einziehen können, und so taten wir es auch.
Sobald wir unsere Sachen herausgeholt, das Zimmer gereinigt Essen und bereit für die Kasse, sie weigerten sich, uns unsere Kaution zurück zu geben sagen, wir stahlen die Bettwäsche und Kissen. Ich werde nie wieder in diesem Hotel bleiben, wenn mein Leben davon abhing.
Ich habe mit 2 Managern gesprochen (nachdem ich von der Rezeptionsdame nein gesagt hatte, dass sie mich nicht lassen würde) und ihnen gesagt, dass sie ihre Kameras überprüfen sollten, weil wir nicht 1 einzelnen Gegenstand gestohlen haben. Ich nahm alle Bettwäsche vom Bett und legte sie auf 1 Bett sowie alle 8 Kissen, so dass sie gewaschen werden konnten, bevor wir gingen. Wir müssen immer noch anrufen, um unsere Kaution zurückzubekommen, weil das Personal nicht ehrlich und wahrheitsgemäß ist. Die einzigen 2 Personen, die sogar aus der Ferne reif und professionell sind, sind RETA und die Dame mit langen braunen Haaren (ich möchte sagen, ihr Name ist Amanda). Sie waren super nett und kümmerten sich um alle Bedürfnisse, die wir fragten.
Die anderen hingegen telefonieren immer und der eine Manager, den ich zweimal an der Rezeption schlafen datiert habe, als ich ihr von den Kakerlaken in unserem Zimmer erzählte. Dieses Hotel braucht einen BBB-Check und ich habe mehrere Beschwerden über dieses Hotel eingereicht, da dies nicht nur uns, sondern auch einigen anderen Personen passiert ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €52

Buchen Sie das Quality Inn and Suites Beaumont