Hotelbewertungen Hampton Inn Beaumont 2*

Christine J.

22.07.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Diese Nacht war meine Nacht zu schlagen Diamant-status, so unnötig zu sagen, ich bleibe in reichlich Hilton hotels, aber dieses war mit Abstand die schlechteste Erfahrung, die ich jemals hatte und für die Zukunft würde ich mir eher Aufenthalt im Super 8 hotel die Straße hinunter. Starten Sie die Liste off air conditioner nie gekühlt unten 73 Grad in der Nacht. Trotz Texas heat, offenbar die Klimaanlage war nicht gewartet wurden in geraumer Zeit. Nach einem kurzen Ausflug auf die Toilette Toilette begann überlauf, wenn ich die Treppe herunter ging, für die Wartung der Dame gab mir einen Kolben aus der Wartung Schrank, das kann ich nur vermuten konnte ich mein bestes. Nach der Festsetzung und der Rückkehr Ihr Werkzeug. Ich endlich eingeschlafen, trotz der Geruch von Schimmel und Mehltau, die ich vermute, von der unzureichenden Heizung und Kühlung. Ich wachte auf, um sich Ihr Frühstück genießen, aber zu meiner großen überraschung war etwas nicht richtig gekocht, so wie ich immer war gepackt und Dusche wurde ich krank. Ich wurde sehr krank und merkte, ich hätte eine schwierige Zeit, die es für mein Mittag Kasse, rief ich die Treppe hinunter und Sprach mit der netten Dame an der Rezeption, die wiederum Sprach mit Ihr manager, die dann weigerte sich, ein wenig später check-out (ich ausdrücklich gebeten, für eine 1pm). Wohlgemerkt, das war ein Mittwoch morgen. Also ich beeilte mich, gereinigt mich selbst verlassen konnte um 12:15. Bevor ich ging, ich ging nach unten, mit jemandem zu sprechen, über meine Erfahrungen und meine Bedenken. Die Dame an der Rezeption (Bernitta) war sehr freundlich und schien entschuldigend über Ihre mangelnde Kontrolle über die check-out. Ich fragte Sie, name des Vorgesetzten (erste und der Letzte, obwohl vorausgesetzt, es war Sam Primrose was aufgeführt wurde auf dem Schild). Das ist, wenn ich hörte hinter der Wand eine Stimme, scheinbar irritiert, ich würde wissen wollen, wer die Entscheidung getroffen, auf meinen check-out. Sie begann zu etwas wütend und schreiend hinter der Wand, aber nie kommen würde, mit mir zu sprechen. Sie schließlich schrie Bernita nur um mir zu sagen, Ihr name, und schrie, dass ich lächerlich. Es war mit Abstand eine der am meisten unreif, kindisch und wahrscheinlich die unprofessionelle handeln, die ich jemals Zeuge von einem "manager". Unnötig zu sagen, ich werde nie bleiben an dieser Stelle wieder, ich hoffe nur, dass das hotel ist schrecklich Unterhalt und die Aktionen von Tina Stanley spiegeln nicht auf meine Meinungen der anderen Hilton hotels in Marken.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €77

Buchen Sie das Hampton Inn Beaumont