Hotels in Somerville

Karte mit Hotels in Somerville

Somerville ist eine kleine Stadt im US-Bundesstaat Texas. Sie liegt im Burleson County und ist Teil der Metropolregion College Station-Bryan. Die Stadt hat eine Bevölkerung von etwa 1.400 Einwohnern und erstreckt sich über eine Fläche von rund 2,5 Quadratkilometern. Somerville ist bekannt für seine malerische Landschaft und seine freundliche Gemeinschaft. Die Stadt liegt inmitten von üppigen Wäldern und sanften Hügeln, die sich ideal zum Wandern, Camping und zur Erkundung der Natur eignen. Der nahegelegene Lake Somerville bietet zudem zahlreiche Wassersportmöglichkeiten wie Angeln, Bootfahren und Schwimmen.

Somerville Inn and Suites Somerville
4.9/10
17 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Knapp 5 Fahrminuten vom Lake Somerville entfernt bietet dieses Motel in allen Zimmern kostenfreies WLAN und Kabel-TV . Jeden Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert.

Zimmeranzahl: 30

18125 Highway 36 South, Somerville, TX 77879, USA