Hotelbewertungen Holiday Inn Express Hotel and Suites South Padre Island, an IHG Hotel 2*

Jacob M.

08.04.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich bin darüber hinaus unzufrieden mit der Service-Qualität des Hotels. Ich bin von einem Sponsor für ein Festival im April (Strand und Biker-Fest) und den letzten zwei Jahren übernachtet haben. Ihr Kundendienst ist Sub-Par mit Arbeitnehmern, die keinen Anhaltspunkt als fähig zum Einchecken Gäste und haben einen Körper auf der Vorderseite. Heute ich aufgerufen wurde, um eine weitere zu buchen, aber sie verweigert meiner Anfrage zu Ehren ihrer Sonderpreise für Gäste / Sponsoren kommen zu diesem Fest. Die Fest-Website zeigt deutlich ihren Sonderpreis. Ich bin ein Platin-Mitglied, aber für diejenigen, die auch Rewards-Mitglieder, nicht erwarten, dass sie wissen über Ihre Vorteile, schätzen Ihre Treue oder bemüht, Ihren Aufenthalt mit ihnen nachzukommen. Im vergangenen Jahr erlaubten sie eine große Gruppe zu bleiben, und so dass sie Schallpegel lauter als ein Konzert in ihrer Tagungsräume überschreiten sollte nicht geschehen. Mich und ein paar andere Gäste waren die Auserwählten, direkt über den Räumen zu bleiben, während auch von Kindern und Erwachsenen dieser Gruppe umgeben. Ich wünsche, dass eine Marriott-Eigenschaft auf der Insel war, wie sie ihre Platin-Elite-Mitglieder viel besser behandeln. Diese Eigenschaft scheint, um die Joe Blow zu bieten, wie sie kümmern uns um die Buchung ihrer Räume als sicher, dass ihre Rewards-Mitglieder haben einen Ort zum Verweilen bei einem Besuch in diesem Bereich zu machen. Ich würde nicht dieses Hotel wählen, wenn Sie Erwartungen als Rewards Mitglied haben.