Hotelbewertungen Holiday Inn Express Hotel and Suites South Padre Island, an IHG Hotel 2*

Jason R.

04.09.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Hotel befindet sich im Bau. Dies wurde bei der Buchung nicht erwähnt. Sie scheinen zu denken, dass es die Situation irgendwie besser macht, mir zu sagen, dass es erst gestern begonnen hat. Wir wachten heute Morgen auf, als die Baumaschinen piepten und es dauerte 3 Stunden. Wenn ich ein Zimmer buche, beabsichtige ich, schlafen zu können. Ich sollte zu jeder Stunde schlafen können, die ich beschließe, dass ich dafür bezahlt habe. Mir wurde von der Konstruktion erzählt, als mir beim Check-in meine Schlüssel übergeben wurden. Vielleicht wäre das zum Zeitpunkt der Reservierung einen Tag früher gut gewesen. Die Schlüssel, die ich beim Check-in bekam, haben unsere Tür nicht aufgemacht. Musste zurück zum Schreibtisch gehen und meine Frau mit all unseren Taschen in der Halle stehen lassen. 1 von 2 Aufzügen ist außer Betrieb. Gerade kam in der Lobby vor ein paar Minuten und es ist jetzt ein Katastrophengebiet mit Bau. Ich verstehe, dass Hotels Pflege wie alles andere benötigen, aber diese Informationen eine Überraschung zu halten, bis Sie damit stecken sind, ist keine richtige Art und Weise, mit Ihren Gästen umzugehen. Haltung von der Rezeption und ein Manager, der sich nicht die Mühe machen konnte, mit mir zu sprechen, als ich ihn vom Tresen aus an seinem Schreibtisch sitzen sah. Ich buchte das Zimmer für 2 Tage und beabsichtigte, unseren Aufenthalt wahrscheinlich zu verlängern, da es eine Überraschung war, zum 50. Geburtstag meiner Frau wegzukommen. Wir verlassen jetzt die Insel auf dem Weg zurück nach Hause, da die Freude über die Flucht durch den Ärger dieses Hotels verdorben wurde. Ich werde einige Leute in der Unternehmenskette über dieses Fiasko einer Reise absolut kontaktieren. Danke Holiday Inn, dass es diese Zeit so besonders für uns gemacht hat. Wirklich, vielen Dank für nichts!