Hotelbewertungen Hilton Garden Inn South Padre Island 4*

Amy F

15.06.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Enorme Qualitätseinbußen seit dem vergangenen Jahr. Ziemlich traurig!
Wir sind jetzt seit 5 Jahren in diesem Hotel und zählen und nach diesem letzten Besuch, überlegen wir, andere Hotels auf der Insel für unsere Reise 2019 zu besuchen!
Lassen Sie mich nur mit der Nacht beginnen. Wir kommen immer zum Hotel, checken ein, laufen zum Strand für ein paar Stunden, dann gehen Sie zum Pool und beenden Sie die Nacht bestellen Sie eine Pizza auf dem Weg zum Zimmer. Die Pizza ist lecker … Und preiswert! In der Regel dauert es etwa 15 Minuten, bis sie unsere Pizza bis zu unserem Zimmer bekommen. Diese Reise dauerte über eine Stunde, DAS, als es endlich zu uns kam, es war falsch! Wir hatten zwei sehr hungrige Kinder, die einfach nur essen wollten! Als wir also unten anriefen, um sie wissen zu lassen, dass es falsch war, wurde uns gesagt, dass wir die falsche Pizza mit der richtigen Pizza tauschen sollten, wenn sie da hinkommt. Wollten sie die falschen an die richtigen Leute übergeben, sobald sie es zurückbekommen haben? Was wäre der Schaden gewesen, um uns die eine Käse-Pizza zu verhelfen, damit meine Mädels essen konnten? Wir hatten Angst zu fragen, was sie mit der anderen Pizza anfangen würden.
Dann, am nächsten Tag, bei jedem Tag, wenn wir unser Zimmer verließen, funktionierte unser Schlüssel nicht. Wir kamen buchstäblich auf unseren Boden, die Hände voll mit zwei Kindern im Schlepptau, und die Tür öffnete sich nicht. Dies geschah mindestens 5 oder 6 Mal unseren ersten ganzen Tag im Hotel. Die Wartung wurde zweimal aufgerufen, um die Tür zurückzusetzen, wir erhielten mindestens 8 verschiedene Schlüssel. Am nächsten Tag, dasselbe … Schlüssel funktionierte nicht, mehrmals. Schließlich haben sie uns in ein anderes Zimmer verlegt, wo es weiter ging.
Nacht Nummer zwei, der Feueralarm ging zweimal zwischen den Stunden von 1 Uhr morgens und 2 Uhr morgens los, so dass es unmöglich war, wieder ins Bett zu gehen, aus Angst, dass das Hotel in Flammen stand. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Angekündigt.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber. Es gab einen Abend, mein Mann und meine Tochter gingen zum abendlichen Schwimmen hinunter und es gab keine vorhandenen Stühle, aber die meisten Leute, die die Stühle besetzen, trugen eine andere Hotel-Handgelenk-Bänder, wenn überhaupt ein Armband.
Es gab keine größere Sache, die passiert ist, aber es gab viele kleine Dinge, die zusammen waren, so dass die Erfahrung in diesem Jahr unterdurchschnittlich im Vergleich zu unseren früheren Aufenthalten im Hilton Garden Inn South Padre Island. Oh, aber sie haben uns zwei kostenlose Happy Hour Drinks für unsere Probleme! Smh!
Leider könnte diese Tradition, im Hilton für unsere Strandreise zu bleiben, nach dem Aufenthalt in dieser Woche enden. Als Haushaltsfamilie könnten wir sehen, dass unser Geld in Zukunft am besten anderswo ausgegeben wird.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €174

Buchen Sie das Hilton Garden Inn South Padre Island