Hotelbewertungen Holiday Inn Express Hotel and Suites Brownsville, an IHG Hotel 2*

Marisol C.

14.03.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich Miete die Party-Halle vergangenen Samstag. Mein Neffe (16 Jahre alt) ging in die Toilette gespült, die Toilette und Wasser kam heraus und wir unverzüglich an der Rezeption kam zweimal nie. Dann ging ich zweimal zu benannten sie, und sie standen dort Weg. Housekeeping und ein Mädchen vor kam mit Check it out. Nachdem sie das Wasser sahen, gingen sie für ein Mop und weiß Handtücher auf den Boden und den Teppich reinigen. Mein Vater musste die Wasserleitung zu schließen, weil Personal nahm sich Zeit, kommen und der Teppich war bereits nass. Es sieht schrecklich mit die Handtücher auf den Boden. Benachrichtigt sie, um sie abzuholen, aufgrund der Partei fast ab. Personal nahm Handtücher auf die Toilette und die Toilette geschlossen. Nach der Veranstaltung erklärte der Hotelmanager, dass wir den Teppich beschädigen und wollte nicht die Kaution zurück. Ich nannte den Besitzer verlassen Nachrichten und kein Anruf zurück. Manager erklärte, dass wir Alots Kinder hatten und Kinder die weißen Handtücher in die Toilette und das ist stellen, warum das Wasser kam heraus. Die Partei nicht einmal begonnen hatte und der Manager war nicht bekannt, da funktioniert nicht an den Wochenenden. Darüber hinaus das Personal, die Säge Reinigung war, gab es keine Handtücher und kein Papier nur Wasser in der Toilette. Ich sagte der Rezeption, wenn sie, dem Eigentümer die Arbeiter dort Fragen und überprüfen die Kameras erklären kann, um zu sehen, was geschehen und haben keine Antwort zurück. Manager hören nicht sogar, was wir sagten und uns wirklich schlecht und unhöflich behandelt wurde. Ich stand unter Schock des Dienstes. Ich hatte vor dem dortigen Parteien. Das Unternehmen kann das Geld zu halten es ist in Ordnung, sie müssen mehr als uns benötigt oder möglicherweise nur ehrliche Leute stehlen werden. Ich war also so enttäuscht. Ich werde nie wieder.