Hotelbewertungen TownePlace Suites 3*

Audrey M.

03.04.2018

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Ich bin sehr enttäuscht von Marriott! Mein Dad und seine Firma wohnten hier während der Arbeit, also beschloss ich, ihn für das Wochenende besuchen zu gehen. Ich buchte mein Zimmer und rief vor dem verlassen, nur um die Reservierung zu bestätigen und Check-in Zeit. Während am Telefon die Dame erzählte mir, dass Check-in war bei 12. Wir kommen zum Hotel um 5 Uhr morgens, überraschen meinen Vater und warten in seinem Zimmer für den Rest der wenigen Stunden vor dem Check-in. Mit 12, ging ich an die Rezeption, gebeten, eingecheckt zu bekommen und wurde gesagt, dass ich früh war, zu meiner Überraschung, sagte ich: "Oh, ich rief gestern wurde mitgeteilt, dass Check-in war bei 12. " Der Schreiber an der Theke sagte, dass niemand es mir gesagt haben, dass. Ich war wieder einmal überrascht und sagte: "nun, Sie haben absolut und meine Mutter und Tochter, die mit mir, wenn das Gespräch über die Bluetooth-Lautsprecher in meinem Auto passiert ist, kann die Tatsache, dass mir gesagt wurde, 12" der Schreiber dann sagte: "Nein, hätte niemand gesagt, dass "Ich sagte dann, " so dass Sie ruft mich ein Lügner? Er sah mich an und sagte: "Ja, genau wie alle anderen Gäste, die Lügen und streiten mit mir, wie Sie mit mir streiten jetzt" Ich war schockiert, er nannte mich nur ein Lügner und sah, ich würde nirgendwo zu bekommen, so dass ich nur fragte nach meinem Zimmer und Links. Einmal in den Raum, kontaktierte ich Marriott Kundendienst, der mich zu jemand anderem geführt, der mich an den regionalen Direktor für das Anwesen geführt. Sobald ich mit ihm sprach, erzählte ich ihm von meinem Problem sowie ein Problem mein Vater mit Ihnen hatte. Er entschuldigte sich für die Fragen und versprach, es zu meinem Vater auch. Er erzählte mir, dass ich für meine komplette 2-tägigen Aufenthalt zurückerstattet werden und das war abgeschlossen! Ich bin dankbar dafür, sondern auch ließ ihn meines Vaters Kontaktinformationen und zu meiner Überraschung, er nie kontaktiert ihn. Es ist jetzt 2 Wochen später und das Hotel hat nun mein Vater getreten und alle Arbeiter aus, sagte Ihnen, Sie brauchten, um sich bis zum Ende der Woche! Ich kann nicht glauben, dass der Kundenservice hier. Ich bin wirklich erstaunt, dass Marriott ist OK mit der Behandlung von Menschen wie dieser. Während dort, rannte ich in jemanden außerhalb, der auch dort zu bleiben für die Arbeit und er erwähnte auch, dass es schrecklich war es, und dass er an der Rezeption und riet ihnen, dass sein Zimmer war nicht sauber in 2 Tagen, an denen die Rezeption Mädchen antwortete: "also, was tun Sie w Ant mich zu tun? "Der Mann sagte, er sagte Ihnen, " habe mein Zimmer gereinigt ", auf die die Dame antwortete:" Nun können Sie Ihnen sagen "! Ich werde natürlich nie wieder hier übernachten, aber ich werde auch nie wieder in einem anderen Marriott übernachten! Ich weiß, das wird Sie nicht brechen, aber ich werde das Wort zu verbreiten, wie Sie Menschen zu behandeln.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €81

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