Hotelbewertungen Hampton Inn & Suites Longview North 2*

Marissa B.

15.04.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Es tut mir leid zu sagen, dass unsere Erfahrung war nicht so gut, wie ich von einem Hampton Inn zu erwarten kam. Und ich sage dies, nachdem er in mehreren Hampton Inn Hotels und verschiedenen Hilton Marken übernachtet. Es gab lobenswerte Dinge während unseres Aufenthaltes: die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und die Person-in-Charge hat einen tollen Job jeden Tag bei der Auffüllung der Lebensmittel serviert. Das Business Center hatte Arbeitscomputer und einen Drucker. Sie hatten 2 Aufzüge und beide waren in gutem Zustand. Unser Zimmer, obwohl alt und benötigen ein Update, war riesig, komplett mit einem langen Schreibtisch und einer Couch. Es gab genügend Parkplätze rund um das Hotel. Und seine Lage war bequem in der Nähe von Restaurants wie Cheddar und sogar ein Filmhaus. Was die Dinge, die ich verabscheute: unsere Badewanne hatte Schimmel, Mehltau und Seifenschaum. Unsere Handtücher waren nicht hell weiß wie das, was Sie gekommen sind, um von Hotels erwarten. In der Tat die Art bekamen wir alle 7 Tage waren wir dort waren meist alt, grau/gelb. Unser Bett zu decken, auch schäbig, hatte einen riesigen Fleck auf Sie (gehalten denken, was es hätte sein können). Am Tag 8, bekamen wir ein paar weiße Handtücher, aber ich fragte mich, über die, die in-Charge der Wäsche, ob Sie eine Bleichmittel überhaupt verwendet. Unsere Kissen roch auch etwas von einem Mann Pomade. Dann gibt es die Waschmaschinen, die nicht funktionierten, obwohl das Schild an der Tür sagt, Sie arbeiten rund um die Uhr, um diesen Dienst wiederherzustellen. Rezeption & Manager bot an, unsere Wäsche mit dem Housekeeping Waschmaschine getan haben. Hotels haben sich zu einem Haus weg von zu Hause für uns und viele andere. Es wäre ein echter Segen, Sie auf diesen Gebieten zu verbessern.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €81

Buchen Sie das Hampton Inn & Suites Longview North