Hotelbewertungen Hyatt Place Corpus Christi 3*

Kei'ainna B.

25.04.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich besuchte diesen Ort den ganzen Weg von Houston im März 2016 für meinen spring break. Die Zimmer erschienen sehr nett, wenn ich zuerst ging, bis ich bemerkte eine winzige Blut splatter auf dem Blatt. Ich dachte sofort. BED BUGS! So hüpfte ich aus dem Bett und zog sich zurück, die Blätter zu untersuchen, die Matratze und da waren Sie … BED BUGS! Sammelte ich gleich meine Sachen und zog Aaron (die Rezeption Kerl an der front) auf die Seite und informierte ihn über die bed bugs, die ich gefunden hatte, in den Raum. Er fragte, ob ich hatte nichts in dem Zimmer, und ich teilte ihm mit, dass ich nicht verwendet, nichts in dem Zimmer. Er entschuldigte sich und bot den anderen nur die King-Zimmer, das er zur Verfügung hatte, die gerade den Flur hinunter. Er zeigte meine Freundin und ich den Flur hinunter, um die Zimmer zu überprüfen und sofort zu Fuß in den Raum, es Roch nach nassem Teppich. Als ich begann zu suchen im ganzen Raum sah ich einen kleinen Ventilator in der Ecke des Zimmers, wehte auf den Teppich. Ich fragte Aaron, ob es ein anderes Zimmer, das wir bekommen konnten, und er sagte: "dies ist leider das einzige Zimmer mit Kingsize-Bett wir haben für heute Abend, weil seine spring break. Wir sind komplett ausgebucht für heute Abend". Ich sagte " okay das ist gut kann wir bekommen nur unser Geld zurück ". Er sagte "Sicher". Wir gingen zurück zur Rezeption, wo er eine Quittung ausgedruckt und unterzeichnet, die besagt, dass wir eine volle Rückerstattung von $441. Er sagte, das Geld eingezahlt werden sollten, die wieder in unser Konto, spätestens am darauf folgenden Montag. Wir gingen aus und ging zu einem anderen hotel die Straße hinunter, wo der rest fertig bei unserem Aufenthalt vor der Rückkehr nach Houston. Montag morgen checkten wir unser bank-Konto, nur um herauszufinden, dass das Hyatt Place in Corpus Christi gehalten hatte, einen Bruchteil von unserem Geld ($205) um genau zu sein. Also rief ich das Hotel an, Sie wissen lassen, die halten an und Fragen, warum dies geschah. Die Dame am anderen Ende sagte mir, dass Sie ein sales-manager ist, und dass ich brauchen würde, rufen Sie später noch einmal in der Woche zu sprechen, mit dem general manager. Sie erklärte auch, dass Sie senden ihm eine E-Mail erinnert ihn daran, mich zu Kontaktieren. Über ein Monat ist vergangen und ich habe NOCH nichts zu hören von irgend jemand in Bezug auf mein Geld, das mir zusteht. Ich rufe jede Woche und jede Woche der general manager ist nicht überall zu finden. Dies ist sehr unprofessionell und ich würde jedem empfehlen, in diesem hotel übernachten!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €97

Buchen Sie das Hyatt Place Corpus Christi