Hotelbewertungen La Quinta Inn 2*

Frank E.

05.02.2015

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1/10
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Die schlechteste Hotelerfahrung, die ich je erlebt habe. Ich hatte ein Zimmer für 19. April und 20.2013 einen Monat im Voraus für MotoGP-Wochenende gebucht. Wir kamen spät um 10:30 / 23:00. Ich gab die Angestellte der Rezeption mein Buchungsinformationen und er sagte uns, dass sie ein Problem haben, dass einige der Zimmer hatten Wasserschaden erlebt, aber sie noch ein Zimmer für uns hatten. Er gab uns die Zimmernummer und gab uns einen Schlüssel, unsere Fahrräder ausgepackt und ging auf das Zimmer. Wir haben im Zimmer und jemand war bereits in den Raum gebucht und benutze es. Peinlich und eine möglicherweise gefährliche Situation (Texas kennen, wissen, Waffen).
Wir gingen zurück zur Rezeption und der Angestellte der Rezeption sagte uns, dass keine anderen Zimmer zur Verfügung standen. Rief er den anderen La Quintas herum und nichts vorhanden war. Er sagte dann, es gab nichts, was er für uns tun könnte. Ich fragte, ob er nennen könnte, andere Hotels und wie La Quinta dies richtig machen wollte. Er gab uns die Kundenservice-Nummer und wartete auf Eis für 45 Minuten. Sie erzählten uns genaue dasselbe; die umliegenden La Quintas gab es keine anderen Zimmer und es gab nichts, was sie tun konnte. Sie gaben den Gast Service Nummer. Das Büro der Zahl gab er uns geschlossen wurde. Eine nationale Hotelkette und Ihre Suche Dienstleistungen sind nicht 24/7 verfügbar? Ich wollte den Manager sprechen. Er sagte, dass er den Manager anrufen würde. Er sagte dann, er sprach mit dem Manager und es gab nichts, was sie entweder tun könnte. An dieser Stelle zwei Wachleute herein und der Angestellte der Rezeption fragte, ob alles in Ordnung war. Dieses La Quinta war ein Schreibtisch Begleiter aber zwei Wachleute und mehrere Diener. Sie erhalten eine Vorstellung davon, wo sie denken, dass ihre Prioritäten und Bedürfnisse sind.
Ich buchte das Zimmer über Orbitz, also Orbitz rief ich und war auf Eis für eine Stunde oder länger, bis ich kam mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen. Orbitz Vertreter mich auf Eis gelegt und der Angestellte der Rezeption genannt. Der Angestellte der Rezeption belogen Orbitz Vertreter wie ich schaute ihn an und ihnen sagte, es war kein Problem. Während ich auf der Akku meines Telefons ging und ich konnte nicht mein Ladegerät rechtzeitig zu halten. Ich mein Handy in einer Lobby-Steckdose eingesteckt und Orbitz zurückgerufen. Natürlich musste ich wieder auf Eis zu sitzen. Von dieser Zeit war 2/2:30 Uhr, mein Freund, der hatte in Dallas aus New York eingeflogen und reiste nach unten mit mir hatte genug. Er bat um ein Zimmer, jedes Zimmer. Der Angestellte der Rezeption gab ihm einen Schlüssel zu einem Zimmer Wasser beschädigt und er schlief im Zimmer, das hatte einen nassen Boden und roch nach Schimmel.
Ich fuhr fort, am Telefon zu bleiben, aber inzwischen war es 3/3:30 und ich war müde und schlief sie nur in der Lounge. Wir wachten am nächsten Morgen rief einige Freunde, die ich kannte im Bereich und sie waren gastfreundlich genug, um uns in der nächsten Nacht Aufmachungen. Ich fand später heraus, die der Angestellte der Rezeption meine Karte für den beschädigten Raum (Vollpreis) mein Freund blieb in Rechnung gestellt. Mein Freund rief des Managers am nächsten Tag und sagte, dass die Gebühren rückgängig gemacht werden würde. Sie waren nie.
Ich habe den Buchungsinformationen und die Single Nacht kostenlos auf meiner Kreditkartenabrechnung. Ich nie bleiben in einem La Quinta oder durch Orbitz immer wieder buchen. Ich kann nicht ihnen zu vertrauen. Orbitz und La Quinta nicht erfüllen ihre Buchung oder tun genug, um das Problem zu beheben. Wenn Sie mit ihnen buchen haben einen backup-Plan.
Ich in der Regel mit Kajak buchen Sie jetzt und nie in La Quinta bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

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