Hotelbewertungen Days Inn by Wyndham Eastland 2*

Brenda K.

09.12.2017

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Visted 9. Dezember 2017 Days Inn erreicht eine 3.
Ich zögerte aufgrund der geringeren Punktzahl von früheren Bewertungen.
Aber ich konnte mir Holiday Inn nicht leisten.
Obwohl ich nicht die Absicht hatte, dieses Motel zu kritisieren, halte ich es für wichtig, dass die Besitzer verstehen, warum sie die niedrigeren Bewertungen erhalten.
Eine Liste von POSITIVES sind am Ende meiner Rezension.
1. Raum …
Alle Plug-in-Leuchten waren unplugged.
Also ging ich in ein dunkles Zimmer. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber —.
Der Besitzer ist vorbeigegangen und hat mit den Lichtern angenehm geholfen. Er kehrt in das Front Office zurück.
Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Legen Sie meinen Koffer wieder in mein Auto. Er ist in der Nähe des Bahnhofs.
2. Raum …
Der Besitzer kam herein, um die Lichter und das Fernsehen zu überprüfen. Stehende Lampe war unplugged, keine große Sache, zumindest die anderen Lampen funktionierten.
In der Nacht besuchte ich die Toilette, um zu bemerken, dass es Wasser in den Nutbereichen auf dem Boden gab.
Zum Glück bin ich mit meinen Socken nicht hineingetreten. Das hätte mich wirklich geärgert.
Da ich eine praktische Person war, habe ich auf ein Leck entlang des Wassereinlaufschlauches überprüft.
Kein Leck dort, es kam vom Wachsring.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber.
Ich trage immer Socken zu Bett, was gut ist, weil die Teppichreinheit fehlte.
Die Tür wurde in flacher weiß gestrichen, so dass viele Handabdrücke auftauchten.
POSITIVES … $51 Preis ist erhältlich, wenn Sie eine Woche im Voraus buchen. Mein Kurs betrug 79 Dollar, was ich verstehe. Die Bettdecke war sehr attraktiv und die Bettwäsche war knusprig weiß sauber und einladend.
Holz auf Möbeln erschien sauber.
Wandfarbe sah frisch aus.
Die Zimmer sind sehr klein, die Betten sind sehr klein.
Der AC/Heizung und der Kühlschrank funktionierten in beiden Räumen gut.
Kaffeetopf, Bügeleisen, Bügelbrett, Badeseife, Shampoo und Föhn wurden zur Verfügung gestellt.
Jedes Zimmer verfügt über einen Mini-Kühlschrank und eine Mikrowelle.
Dieses Zimmer ist ideal für Reisende, die spät kommen, früh abreisen. Dennoch würde ich zögern, mit Kindern unter 12 Jahren zu kommen, weil der Teppich und der Stuhl stehen.
Ich respektiere, dass der Besitzer wahrscheinlich 7 Tage die Woche arbeitet und offensichtlich darum kämpft, einen bloßen Gewinn zu machen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €44

Buchen Sie das Days Inn by Wyndham Eastland