Hotelbewertungen Americas Best Value Inn Garland 2*

Brittany D.

31.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich bekam Raum 248, und es stürmte, sobald ich die Tür öffnete! und das Bettzeug war schmutzig. Ich ging an die Rezeption und bekam ein anderes Zimmer, Beim Gehen roch es einfach nicht so schlimm wie der andere. Wenn ich mir die Bettwäsche ansehe, die nicht sauber war, bemerke ich ein großes Loch in der Wand in der Nähe des Bodens. Und natürlich ist etwas dabei herausgekommen. Wir versuchten, es zu töten, zu fangen, zu zerschlagen, aber es war hinter dem Bett. Ich ging ins Badezimmer, um es zu benutzen. Als ich näher an die Tür ging, konnte ich hier Wasser tropfen. Ich betrat und die Decke war undicht. Ich beschloss, dass ich dort nicht bleiben konnte. Ich drehte mich um, um hinauszugehen und schlüpfte in die Wasserpfütze auf dem Boden des Badezimmers. 2:30 Uhr ging ich und ging in dringende Pflege, ich sprang meinen Knöchel. Rief das Front Office an und wurde gesagt, dass ich bis 7 Uhr warten müsste, bis der Manager ihn wissen lässt, was vor sich geht. Ich habe genau das getan. Aber mir wurde gesagt, dass ich fallen war nicht er Grund, ich hatte nicht die Nacht dort geblieben. Ich ging zurück an den Ort, und wurde angeschrien und sagte, nicht die Manager Telefon oder ihn berühren. Er sagte mir, dass ich sehr wütend auf ihn rede und ich nicht so mit ihm sprechen kann. Aber nicht ein einziges Mal habe ich meine Stimme erhoben oder aggressiv sein. Ich habe nur vorgeschlagen, dass wir gemeinsam inden Zimmer gehen. Er sagte, die Decke sei nicht undicht, und der Raum sei benutzt worden. Unnötig zu sagen, ich wartete geduldig und wurde für seine Nacht zurückerstattet. Nachdem ich die Informationen an ihre Firmenzentrale geschickt habe. Dieser Manager bestand immer noch darauf, dass die Decke nicht undicht war.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €44

Buchen Sie das Americas Best Value Inn Garland