Hotelbewertungen SpringHill Suites 3*

Kimberly C.

09.12.2019

Antworten
3/10
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Absolut schrecklich Kundenservice. Mein Mann arbeitet für Ag-pro und wurde geschickt, um bleiben an Ihrem Standort bei seiner weiteren Ausbildung mit Ihnen. Er wurde abgelehnt-service, die hier von der Frau an der Rezeption, Monté? aufgrund der zip code falsch auf seine 3rd-party-Genehmigung Papierkram. Das Zimmer war voll bezahlt von der Firma, bevor er ankam, aber er war gegeben, den Lauf um eine Stunde sagen, er hätte, um ein neues Papier unterzeichnet von seinem manager 200 Meilen entfernt, bevor Sie ließ ihn das Gesellschaft Karte, obwohl der Leiter unserer Ag Pro genannt, um zu überprüfen, ihn. Das gleiche Problem mit dem gleichen Mitarbeiter war mehrere Wochen auf ein weiteres seiner co-Arbeiter, die gegeben wurde, den Lauf um für die nach oben von 3 Stunden. Sie war auch mit Blick auf seine Kollegen vorherigen Papierkram von letzter Woche, während Sie verweigert mein Mann sein Zimmer aufgrund eines Tippfehlers. Dann erzählte ich ihm einfach meine Karte und konnte das Unternehmen zu erstatten, die für alle Gebühren. Sie weigerte sich, lassen Sie ihn das auch tun, weil unsere Nachnamen sind nicht gleich, obwohl ich verfügbar war, um zu überprüfen, alle Informationen, die benötigt werden würde. Glücklicherweise comfort suites war glücklich, ihm zu helfen und ihm erlaubt, seine Karte ohne Probleme. Die Diskriminierung an dieser Stelle und Bereitschaft der Mitarbeiter hilfreich zu sein, um seine Gönner, insbesondere an die Ag pro Mitarbeiter, ist wirklich unwirklich hier. Mein Mann und ich werden in Kontakt mit allen Ebenen der Verwaltung in unserem Unternehmen und allen Ebenen der Marriott als gut.