Hotelbewertungen Fairmont Dallas 4*

Muriel N.

22.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe hier ein paar Mal seit dem letzten Jahr. Es scheint wie jeder Aufenthalt auf Kundenservice und Gastfreundschaft immer schlimmer geworden. Das ist die eine Sache, die Sie einem Hotel vorstellen, die das Kaliber des Fairmont in übertreffen würde. Ich habe Beschwerden und spezielle Ernährungsbedürfnisse. Es verursachte Probleme für das Personal für eine einfache Anfrage bieten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle für mich unterzubringen. Der letzte Aufenthalt das Personal des Hotels angeboten, um mein Essen bei $5 pro Mahlzeit Aufwärmen nach einem Rückgang um mir eine Mikrowelle zur Verfügung zu stellen. Dieser Aufenthalt das Personal vergessen, den Kühlschrank zu bringen und ich musste wieder anrufen, denn meine Medikamente und Mahlzeiten begannen um aufzutauen. Ich brachte meine eigene Mikrowelle stört das Personal und müssend bezahlen, um mein eigenes Essen aufwärmen zu vermeiden. Einer Ihrer Mitarbeiter brachte den Kühlschrank und eine Lampe und die Mikrowelle ziehen musste und sagte, es war nicht genug Stecker und wäre er wieder in 5 Minuten mit einem Verlängerungskabel und ich waren für 3 Tage und, die Schnur nicht zeigen, bis die Nacht vor meiner Abreise. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und ich hatte gerne ein Fan nur um etwas Schlaf zu bekommen. Die letzte Nacht meines Aufenthaltes war es zu spät auschecken und ich in einem anderen Hotel übernachtet. Ein Luxushotel sollte nicht haben diese Art von Fragen ist dies mein dritter Aufenthalt und jedes Mal habe ich Probleme mit Unterkünften. Ich werde nicht für meine anderen Reisen nach Dallas zurückkehren und das gleiche gilt für meine Firma. Ich hoffe, dass diese Probleme behoben sind.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €255

Buchen Sie das Fairmont Dallas