Hotels in Bowie

Karte mit Hotels in Bowie

Bowie ist eine Stadt im Montague County in Texas, Vereinigte Staaten von Amerika. Die Stadt liegt etwa 120 Kilometer nordwestlich von Fort Worth und ist Teil der Metropolregion Dallas-Fort Worth. Bowie ist eine charmante Kleinstadt mit einer reichen Geschichte und einer freundlichen Gemeinschaft. Die Stadt wurde 1881 gegründet und nach dem berühmten amerikanischen Pionier und Politiker Jim Bowie benannt. Bowie war ein wichtiger Handelsposten entlang des Chisholm Trail, der im 19. Jahrhundert für den Viehtrieb genutzt wurde.

Best Western Bowie Inn & Suites Bowie
7.8/10 Gut
56 Bewertungen
Parkplätze

Dieses Hotel verfügt über einen beheizten Innenpool, einen Whirlpool und ein 24-Stunden-Fitnesscenter. Es liegt 11 km vom Golfclub Bowie entfernt und bietet geräumige Zimmer mit einem 42-Zoll-Flachbild-Kabel-TV.

Zimmeranzahl: 67

900 US Highway 287 South, Bowie, TX 76230, USA

Americas Best Value Inn Bowie Bowie
5.4/10
29 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Caddo-LBJ National Grasslands liegt 14 km von diesem Hotel in Bowie entfernt. Das Hotel bietet Zimmer mit Kabel-TV und HBO-Kanälen sowie einen Außenpool.

Zimmeranzahl: 60

2436 Highway 287 South, Bowie, TX 76230, USA

Parks Inn Bowie Bowie
Kostenloses WLAN Parkplätze

Dieses Motel in Bowie bietet kostenfreies WLAN. Die Unterkunft befindet sich am Highway 287, 64 km südöstlich von den Wichita-Wasserfällen.

Zimmeranzahl: 40

708 West Wise Street, Bowie, TX 76230, USA