Hotelbewertungen The Westin Riverwalk, San Antonio 4*

Daniel A.

28.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich war enttäuscht von diesem Hotel zu bleiben. Ich bin ein SPG Gold Mitglied und ich werde nicht in dieses Hotel zurückkehren aus den folgenden Gründen:
(1) Parkservice war sehr teuer ($40 pro Nacht).
(2) Wir hatten Probleme mit unserer Hotelbad. Jedes Mal, wenn ich das heiße Wasser eingeschaltet, es machte einen sehr dumpfen Lärm und hörte nicht auf die gesamte Dauer der Dusche. Wenn ich es an die Mitarbeiter des Hotels berichtet, nahm sie mehrere Stunden um es fest. Sie haben eindeutig alte Sanitär in diesem Hotel und es zeigt…
(3) unsere Waschbecken im Badezimmer war auch Probleme. Es erschien verstopft werden und die gesamte Senke würde mit Wasser füllen, während Sie Ihre Zähne putzen oder waschen Sie Ihre Hände. Nachdem Technik kam, um das Problem zu beheben, gab es einen fauligen Geruch aus der Spüle.? Abgelaufene Lebensmittel? Erbrechen? Es war widerlich.
(4) das "Spa" ist kein Spa. Es ist einfach ein Hotelzimmer mit 2 Massageliegen drin. Die Masseurin war nicht sehr aufmerksam und ich hatte buchstäblich die schlechteste Massage meines Lebens. Ich bat sie, konzentrieren sich fast ausschließlich auf meinem Rücken und erfuhr nach oben liegen. 35 Minuten von einer 50-minütigen Massage verbrachte sie auf meine Beine und Füße. Ich war für einen tiefen Gewebe erhoben und erhielt eine Massage im schwedischen Stil. Es war wirklich eine Verschwendung von $150. Ich würde nicht empfehlen das Spa.
(5) die Café-Attendant ist nie rund. Ich versuchte mehrmals einen Kaffee 2 Morgen hintereinander bekommen und wartete mehr als 5 Minuten ohne Service. Meine letzten Morgen kam die Telefonzentrale aus einem Nebenraum, nachdem ich es 3 Minuten stand. Ich sagte ihr, der Service war immer weniger als aufmerksam und gab sie mir einen kostenlosen Kaffee. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett.
(6) alles in diesem Hotel ist ein "Zimmerpreis. " Ich hatte einen Freund bei mir im Zimmer bleiben und er konnte nicht für nichts bezahlen, weil alles musste das Zimmer in Rechnung gestellt. Pool-Bereich trinkt? Zimmer kostenlos. Lobby-Getränke? Zimmer kostenlos. Das ist lächerlich.
(7) die spanischen "High Tea" war eine große Enttäuschung. Sie berechnen Sie für die Sangria und alle Getränke. Die Schilder rund um das Hotel sind sehr irreführend. Nicht verschwenden Sie Ihre Zeit und besuchen Sie diese Veranstaltung jeden Tag 5 bis 7 Uhr in der Lobby. Sie zahlen für einen überteuerten Sangria und sehr schlechte Qualität Käse und Cracker.
Für den Betrag, den ich bezahlt, ich würde nicht empfehlen dieses Hotel und ich werde nicht zurückkehren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €166

Buchen Sie das The Westin Riverwalk, San Antonio