Hotelbewertungen Red Roof Inn San Antonio - Seaworld Northwest 2*

Michael F.

05.06.2020

Antworten
3/10
EnglishDeutsch
Also lassen Sie mich Ihnen sagen, über meine Erfahrungen mit diesem Ort. Ich machte eine Reservierung im Februar kommen nach unten und hob mehr als $25.000 für eine lokale Wohltätigkeitsorganisation. Meine Reservierung war für Mai 12th aufgrund der coronavirus unsere state convention abgesagt wurde machen meiner Reise nicht notwendig. Also habe ich einen Anruf Anfang April meine Reservierung stornieren war die Betreuung durch die Rezeption Schreiber. Jetzt lo und siehe, Sie haben belastet meine Kreditkarte mit dem vollen Betrag für das Zimmer, weil Sie nicht in der Lage Professionell. Ich Sprach mit corporate-Gast-Beziehungen zu Beginn der Woche, und Sie kontaktiert hatte, der Besitzer von diesem Ort, und Sie Gaben an, Sie würden die Bearbeitung eines Kredit sofort. 4 Tage später immer noch nichts, keine email, keine Verheißung Anruf und immer noch kein Guthaben für die illegale Ladung auf meine Kreditkarte. So nach nicht zu sehen, ein Kredit über vier Tage, habe ich beschlossen, rufen Sie das hotel noch einmal und lassen Sie meinen Namen und meine Nummer haben und die Eigentümer zurücksenden, rufen Sie an lassen Sie mich wissen, Wann genau Sie wäre die Verarbeitung. Gehen Abbildung immer noch kein Anruf und immer noch kein Respekt. Also rief ich die corporate guest-relations-wieder einmal, so dass Sie helfen können, lösen diesen Gegenstand. Mein Vorschlag ist, gehen Sie zu einem anderen Speicherort anderen als die im Red Roof Inn San Antonio Sea World, weil Sie unehrlich, und Sie verdienen nicht Ihr Geld, noch Ihr Geschäft. Wenn du Respekt willst, und möchten Sie business Sie haben, um es zu verdienen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €49

Buchen Sie das Red Roof Inn San Antonio - Seaworld Northwest