Hotelbewertungen Courtyard 3*

Laura G.

06.05.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe noch nie mehr enttäuscht, in einem Marriott hotel. Wir Reisen über Land, dieses mal aus New Mexico, Alabama. Wir überprüfen Sie immer die Bewertungen, aber ich vertraue auf die Marriott-name; nun nicht mehr. Wir gingen in einen feuchten, feuchten Raum, so stellte sich sofort die AC niedriger. Die ganze Nacht lang waren wir schweißgebadet, obwohl die AC war sehr leise eingestellt ist. Wir schließlich setzen Sie 61! Und dennoch wurden wir Schwitzen alle Nacht ohne Abdeckungen, nicht mal das Blatt. Es gab eine Gruppe von Haaren, die entlang der Dusche Stock-gross, aber ich kann verstehen, eine einfache Fehler. Allerdings, wenn wir öffnete die Vorhänge am morgen Licht zeigte eine Reihe von eher unerwünschte Flecken abdecken der couch auf der Oberseite der Flecken, merkten wir auf dem Teppich in der Nacht zuvor. Ich habe Fotos gemacht um zu zeigen, wie viele und wie groß und wie schlecht die Flecken waren im Fall der hotel-Kontakte mich zurück. Ich ging, um einen snack aus dem Automaten, so dass den Zeichen gefolgt-und es gab keine-so an der Theke wurde ich gebeten, zu zahlen über $2 für eine einzelne Packung popcorn. Der seltsamste Teil ist, es war nicht nur hotel-Mitarbeiter hinter der Theke! Es war ein Mädchen hinter der Theke im Schwimmbad ist das tragen, kaufen Bier, kommen wieder zurück und her aus dem whirlpool-Zimmer, nachdem wir gesagt, es ist geschlossen an 10 Uhr! Wir hatten noch nicht einmal der check-in bis 10:13 Uhr! Warum sind die anderen Gäste (und Ihr Freund) nutzen dürfen es nach Stunden? Denn Sie war nicht Gast, Sie arbeitete hinter der Theke, wenn wir ausgecheckt am nächsten morgen. Ich bin sehr enttäuscht von diesem hotel und schockiert die mimndestens.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €75

Buchen Sie das Courtyard by Marriott Amarillo West/Medical Center