Hotelbewertungen Courtyard 3*

Craig Z.

19.12.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
So ist es eine gepflegte Gebäude mit ein wenig nostalgisch bis es in einem alten medizinischen Gebäude. Das Personal ist nett und wir haben schon in schlimmer im Laufe der Jahre. Andere Bewertungen insgesamt scheinen zu sagen, dass es gut ist, so schlecht hier einfach sein. Nach der Hitze Arbeit und es hielt uns trocken in der Nacht, wenn es draußen geregnet hat.
1. Es war das falsche Zimmer, wir hatten unsere zwei Kinder mit uns und machte es funktioniert.
(2) Wy-FI funktionierte nicht gut, wir gingen zurück auf das 3 G auf unseren Handys
3. Keine Eismaschine auf unserer Etage so dass, wenn wir Treppe hinunter ging wo wir einige bekommen könnte. (Fragen Sie für den Fußboden mit einer Eis-Maschine bei Ihrer Reservierung wenn Sie Flugzeug, um Eis zu verwenden).
4. Letzte, was ich über Kommentar wird ist das heiße Wasser, wir können Leben ohne Bettwäsche Kissen, TV etc. Aber eine funktionierende Dusche ist eine Sache, die wir wirklich gerne beim Hobeln in der Öffentlichkeit während des Tages sein.
Es hatte einen Stecher für warm-oder Kaltwasser und verändern würde in der Mitte Dusche gehen in der Regel warmes, sobald es endlich ankamen und Wow es ist heiß! Wir mussten auf die Spüle für etwa 20 Minuten dann laufen der Wanne, zuerst das heiße Wasser fließt danach es ein weiterer 10 Menuette war versuchen eine finden die richtige Balance zwischen kalt und heiß für eine komfortable Dusche. Am ersten Morgen (keine anderen Probleme gemeldet, sie sagten), die wir riefen an der Rezeption und nach einiger Zeit sie rief zurück und sagte keine Zimmer verfügbar waren, aber wir hätten einige kostenloses Frühstück (sie haben nicht viel mehr als nur Muffins und Kaffee). So waren wir dort im November (Nebensaison) und auf Urlaub und wir waren nicht in Eile für Meetings, wir machten das beste daraus für die 4 Tage waren wir dort. Meine Tochter bekam eine heißes Wasser brennen, sehr kleine aber wieder beim bezahlen für ein Zimmer erwarten wir, dass es zumindest sicher zu sein) das einzige, was wir nicht bekommen, ist es eine gute Größe-Hotel, aber die Parkplätze und Halle Wege waren leer. Dies macht uns Fragen, war der ganze Ort im Bau, und warum "keine anderen Zimmer" zur Verfügung standen? Nicht ein einziges Mal in 4 Tagen haben wir jemand auf unserer Etage sehen. Wir waren nie um die "kostenlose Frühstück Coupons, aber am letzten Tag, den Sie sie unter der Tür schieben, so verwendet sie die Kinder während meine Frau und packte ich das Auto. Bei so vielen anderen Möglichkeiten rund um werden wir nicht wieder zu verwenden, das Courtyard by Marriott.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €111

Buchen Sie das Courtyard by Marriott Amarillo Downtown