Hotelbewertungen La Quinta by Wyndham Knoxville Central Papermill 2*

George A.

17.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Schrecklich Kundenservice! Ich habe in Zimmer 201 neben dem Aufzug. Die ganze Nacht war ich wach gehalten durch den Aufzug hämmern und Brummen jedes mal, wenn es verwendet wurde für jede Etage. Am morgen der junge Mann an der Rezeption erklärt, dass jeder beschwert sich über das gleiche Ding in diesem Raum, GUT, WARUM HAST DU MICH IN diesem ZIMMER, WENN ES NUR 10 LEUTE IN DEM HOTEL ÜBERNACHTEN. Zwei Mädchen an der Rezeption sagen, Sie haben nie gehört, dass Beschwerde-und Sie glaube nicht, dass der Aufzug macht Geräusche! MACHST DU WITZE DER AUFZUG HIELT MICH DIE GANZE NACHT. Möchten sie heraufkommen, und ich werde es dir zeigen. Alles, was Sie wollen zu tun, hier ist argumentieren mit dem Kunden! Sie behandeln die Kunden, als ob wir Idioten sind. Ich blieb in über 100 Laquinta Hotels und dieses hat den schlimmsten Kundenservice. Es gibt auch andere Bewertungen, die sagen, die genaue gleichen Sache! Der manager selbst argumentiert mit mir und sagten, dass der Angestellte an der Rezeption, die sagte Sie die andere wiederum beschweren sich über den Lärm in diesem Zimmer ist neu also WIE sollte ER das WISSEN.? DU MACHST WOHL WITZE JETZT DER MANAGER SAGT MIR, DASS ICH BIN VERRÜCKT UND IHR MITARBEITER IST AUCH VERRÜCKT! Das management und der service an der Rezeption ist hier schrecklich. Sie wissen sehr wohl Raum 201 neben sehr lauter Fahrstuhl, und niemand würde hören wollen, dass die ganze Nacht lang! Sie haben keine professionelle Ausbildung hier, bleiben Sie Weg von diesem hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €103

Buchen Sie das La Quinta by Wyndham Knoxville Central Papermill