Hotelbewertungen La Quinta by Wyndham Knoxville Central Papermill 2*

D C.

29.01.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich RESERVIERTE ein Zimmer weit vor der Zeit gegangen und dort in der Mitte des Sommers. Habe es spät in der Nacht und mein Zimmer a/c nicht funktionierte. Haben musste, die Mitarbeiter kommen und es zu beheben, zu erwähnen, dies war nicht das erste mal die a/c kaputt. Frustriert, wollte entspannen und ausruhen nach einer langen Fahrt. Es war keine Entschuldigung, kein Angebot für ein anderes Zimmer, da jedes Zimmer, die Nacht gebucht war. Der Mitarbeiter sagte "ich weiß nicht, warum Sie vermietet das Zimmer aus, da die a/c ist immer kaputt. " Nach der Reparatur, die Sie uns hinterlassen Sie einen Schraubendreher und zeigte mein Mann, wo stecken Sie einen Schraubendreher zum zurücksetzen des a/c-wenn es halt funktioniert wieder. Kommen Sie an, Leute? Schneller Vorlauf viele Monate später, rief ich Sie entweder eine zusätzliche Kopie einer Quittung aus, die sich für geschäftliche Ausgaben. Die Rezeption konnte mir nicht helfen und leitete mich an den manager. Der manager war unhöflich, kurz angebunden und ungeduldig. Sie erklärte, dass Sie war nicht in der Lage ist, die Informationen abzurufen und keine anderen Mittel oder Lösungen. Sie war nicht einmal entschuldigend. Ich rief ein paar andere La Quintas, dass ich blieb, und Sie waren hilfreich bei abrufen der Informationen, die ich brauchte, in Ihre Systeme. Irgendwie ist dieses La Quinta ist unfähig, die Suche nach diesen Informationen. Bleiben Sie Weg von diesem Ort. Ich mag es allgemein nicht verlassen schlechten Bewertungen, aber nach einem schlechten bleiben UND schlechte Kunden-service-Erfahrung, die ich brauchte, um zu teilen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €103

Buchen Sie das La Quinta by Wyndham Knoxville Central Papermill