Hotelbewertungen Hilton Knoxville 3*

Mark H.

02.11.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich rief um Sonntag, 1. November 2015 reservieren. Dies ist die am meisten unprofessionell geführtes Hotel, das ich in eine sehr lange Zeit behandelt haben. Mitarbeiter der Rezeption war sehr unqualifizierte und uninformiert. Ich rief um eine Reservierung zu machen und wurde gesagt, dass ich ein Zimmer reserviert hatte. Am Ende des Prozesses fragte ich ob lag die Konstante für alle drei Nächte und sie mich bat zu halten, während sie überprüft. Sie kehrte zurück an das Telefon nur zu mir, dass in der Tat sagen, dass das Zimmer nicht mehr zur Verfügung stand. Ich bat um die Manager und ein Jake begab sich die Linie und fragte ich, was geschah in den Raum, die wie von Zauberhand verschwunden. Er entschuldigte sich und sagte, dass er ein Zimmer auf der Führungsebene Nacht und ein Zimmer in einem unteren Stockwerk die anderen zwei Nächte hatte. Ich sagte ihm, dass ich damit leben könnte und dann die Differenz der Preise in den verschiedenen Räumen fragte. Er fuhr dann fort, gib mir die Preise. Er mich auf Eis gelegt und auch kam er zurück und sagte, dass "Manager" das Zimmer für die zweite hatte und dritte Nächte auf einen Manager halten. Die meisten unorganisierten Individuen habe ich in einiger Zeit gesprochen. Ich fragte nach der allgemeinen Krippe Name, er mir zwei Namen, Dave Reynolds und Paul Jordan gab (sagte, dass Mr. Jordan general Manager war). Wenn ich seinen Nachnamen gefragt, sie weigerte sich, mir zu sagen (Hmmmmmm, ich frage mich, ob sein Vorname wirklich Jake). Ich weiß jetzt, dass er tatsächlich wahrscheinlich einige Frustration Sparte mich wie ich da die sehr negativen Bewertungen dieser Eigenschaft gelesen haben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €134

Buchen Sie das Hilton Knoxville