Hotelbewertungen Holiday Inn Express & Suites Chattanooga-Hixson, an IHG Hotel 2*

Nathan H.

30.10.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Die Rezeption empfahl mir, in die Hintertür zu kommen, da mein Zimmer direkt daran lag. Die Hintertür hatte einen kleinen Felsen darin platziert, um ihn vor dem Schließen zu bewahren, den ich entfernte. Als ich mich zum ersten Mal meinem Zimmer näherte, konnte ich die Tür nicht öffnen. Der Griff war baumelnd, wie jemand versucht hatte, ihn zu erzwingen und zu zerbrechen, und es gab Kratzer am Türrahmen, wie jemand versucht hatte, einzubrechen. Ich näherte mich der Klimaanlage und öffnete die Tür zum Bedienpult (kein Thermostat an der Wand) und die Tür fiel ab. Die Wanne sah schmutzig aus, aber bei näherer Betrachtung fand ich heraus, dass Sie nur schwer zerkratzt war. Es gab freigelegte Betonblöcke mit Farbe, die von Ihnen im Badezimmer abgeschält wurden, sowie Flecken dessen, was in der Ecke Schimmel zu sein scheint, und Mauerwerk-Schlamm, der auf dem Boden hängen bleibt, vermutlich von einer schlampigen Reparatur übrig. Die geschwungene Duschvorhang Stange wurde Gauner von dem aufgehängt, was aussieht, als ob Holzschrauben willkürlich durch eine provisorische Klammer gebohrt werden, und Sie ist so hoch gehängt, dass der Duschvorhang eine große Lücke am Boden hinterlässt. Ich bin ein Platin-Elite-IHG-Mitglied. Ich habe in einer ganze Reihe von Holiday Inn Express Hotels übernachtet, und Sie sind in der Regel sehr konsistent. Was ich von dem Rest des Gebäudes gesehen habe, ist ziemlich Standard für die Kette erschienen, aber basierend auf meinem Zimmer, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.