Hotelbewertungen Quality Inn Gallatin-Nashville Metro 2*

Keith A. E. J.

14.09.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich reise häufig zur Arbeit und habe in Hotels im ganzen Land übernachtet. Die Anlage selbst war sauber und gepflegt. Hier ist das Problem obwohl — ich wachte aus einem Nickerchen und fand einen Bettwanzen über die Laken gehen. Ich erwischte es, steckte es in eine Tasche und ging mit ihm an die Rezeption. Die Frauen, die vorne arbeiteten, sagten mir ursprünglich, dass der Manager nicht verfügbar sei und boten an, mein Zimmer zu wechseln. Ich stimmte widerwillig zu und ging hin und sammelte meine Sachen. Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen, und wir waren uns alle einig, dass wir unsere Geschäfte lieber woanders hinbringen würden. Als ich zurück zum Schreibtisch ging und ihr sagte, dass wir lieber auschecken würden, bekam sie sofort den Manager (dachte, er war nicht da), der herauskam und sagte, dass er keines unserer Zimmer zurückerstatten würde. Er sagte mir, dass sein Hotel keine Bettwanzen hat, und er versprach mir, dass wir keinen anderen in meinem Zimmer finden würden. Nun, da ich den Käfer in einer Tasche hatte, die ich auf dem Tresen vor ihm saß, stelle ich ernsthaft seine Aussage in Frage, keine Fehler zu haben. Er verlor wirklich meinen Respekt, nachdem er mir gesagt hatte: "Du musst den Käfer mitgebracht haben" und zeigte dann auf die Tür und schlug vor, ich gehe. Ich habe freundlicherweise seinen Rat genommen und werde zu keinem Zeitpunkt in der Zukunft in einem anderen Quality Inn oder einer angeschlossenen Kette bleiben. Hätte er das Richtige getan und eine Rückerstattung für mein Zimmer gewährt, würde ich dies nicht schreiben, aber beschuldigt zu werden, einen Bettwanzen in ein Hotel zu bringen, um zu versuchen, eine freie Nacht aus ihnen heraus zu machen, ist ziemlich niedrig und spricht für das Niveau des Kundenservice, den sie bieten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €75

Buchen Sie das Quality Inn Gallatin-Nashville Metro