Hotelbewertungen Holiday Inn Express Hotel & Suites Chattanooga Downtown, an IHG Hotel 2*

Les P.

06.04.2013

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich habe eine Reservierung für mich und 3 Kinder in die Stadt kommen, um das Aquarium zu sehen. Wir beschlossen zu entkommen und Mutter ein Wochenende zu sich selbst zu geben. Das Hotel ist voll, und es stellte sich heraus es ist voller Kinder, für ihren Abschlussball-Wochenende.
Unnötig zu sagen, dass dieser Aufenthalt war eine totale Katastrophe. Oberschüler roaming die Hallen schreien und schreien, Zuschlagen von Türen und im allgemeinen Lärm bis 04:00 ist nicht das beste, was in der Welt für jemanden, der versucht, drei Kinder, darunter eine 5-jährige, ins Bett um aufstehen am nächsten Tag ins Aquarium setzen.
Ich werfe nicht das Personal. Jedes Mal, wenn ich an die Rezeption zu beschweren, die man rief, war Notensystem diensthabende herumlaufen, etwas zu tun. Er war sehr schön, sehr sehr zuvorkommend und sehr sehr überlastet. Management wusste, dass das Hotel ausgebucht war, und wer war in die Zimmer gebucht. Sie sollten erwartet die Probleme haben und brachte in ein oder zwei weitere Mitarbeiter zu helfen.
Ich werfe nicht auch die Prom-Kinder. Immerhin bezahlt sie für ihre Zimmer, und das ist, was Kinder tun, für Abschlussball. Mehr Power für sie. Aber es hätte genügend Personal zur Verfügung, um den Frieden zu bewahren. Oder vielleicht das Hotel, wohl wissend, dass Kinder den Platz für Prom Night gebucht haben sollte mehr Mitarbeitern planen oder Chaperone erfordern.
Bei 04:00 der Lärm endlich nachgelassen und wir konnten uns für jedermann geregelt zu bekommen. 07:00 begann Uhr Alarme gehen in den unbelegten Räumen. Aber wir konnten nicht herausfinden welche Räume, so dass wir nicht aufhören konnte.
Ich kann nicht glauben, dass ich für die Nacht bezahlen, habe ich hier übernachtet haben. Wir haben keinen Schlaf. Und jetzt habe ich eine andere Unterkunft heute Abend zu finden, da gibt es keine Möglichkeit auf der Erde, die ich hier bin noch eine Nacht, wenn ich dieses wieder ertragen müssen. Heck, würde ich lieber nach Hause gehen. Was für ein Durcheinander.