Hotelbewertungen Greenville Marriott 4*

Stephen C.

22.07.2013

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Jedes Hotel kann durcheinander bringen. Es ist, wie sie sich erholen, was ein Gast zählt.
Heute Abend habe ich es zu Greenville Marriot. Das Zimmer hatte verwendet und nicht gereinigt worden. Ich beschrieb das Problem der Angestellte an der Rezeption. Der Raum war gefüllt mit gebrauchten Brille, Snack Food Verpackungen, Kaffeetassen, Papiere, pinkeln auf den Fußboden im Bad und WC. Nicht viel TP links in das Badezimmer. Bettdecke auf den Boden. Alle Seife und Shampoo in die Waschbecken und die Dusche verwendet. Ich könnte, Zimmer gewechselt haben, aber ich hatte eine Menge Ausrüstung und Kunden gingen zu meinem Zimmer zu diskutieren, die Tage zu arbeiten, in einer Angelegenheit von Minuten. ID habe nicht die Zeit im Erdgeschoss Zimmer die chance und Treffen mit meinen Kunden.
Das Hotel Zimmermädchen geschickt. Ich habe einen Kerl mit zwei Blätter in der Hand vor meiner Tür. Lustig wenn man bedenkt das Bett hatte sechs Kissen und das Bett Bettwäsche war nicht mein Anliegen. Ich sagte ihm nicht zu kümmern.
Ich ließ ihn wissen, meine Probleme. Er verließ, und kam zurück. Nahm die schmutzigen Kaffeetassen, legen Sie eine neue Rolle von TP, und links. Ich gab ihm unklug $10 denken alles geachtet hatte.
Wenn er links habe, den ich entdeckt, den Pisse auf dem Boden, keine Ersatz-Tassen für meine Kunden trinkt, verwendet alle von den gleichen schmutzigen Seife in der Dusche und Bad.
Meine Kunden angekommen. Mitgebrachten Wein und wir warteten 30 Minuten für saubere Gläser ankommen. Vielen Dank Marriot.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das Greenville Marriott