Hotelbewertungen Hawthorn Suites By Wyndham Greenville 3*

Matt E.

16.07.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich reservierte einen Doppel-queen-Bett-Zimmer, drei Wochen im Voraus. Bei der Ankunft wurde mir gesagt, dass Sie waren alle ausverkauft. Wir waren "Aufgerüstet" eine suite, die über ein Queensize-Bett und ein hide-away Bett. Unser erstes Zimmer war 85 Grad mit der Luft auf, so wechselten Sie uns zu einem neuen Raum. Die hide-away Bett war die unangenehme Sache, die ich geschlafen haben, in eine LANGE Zeit. Es gab keine Kuscheltiere für die hide-away, Blätter nur, damit ich zitterte während der kurzen Schlaf, zwischen dem ständigen hin und her wälzen. Um zu unserer schrecklichen Aufenthalt, der pool war geschlossen und wickelte mit gelbem Band. Es gab NULL Mülltonnen in unser Zimmer. Keiner in der Küche, kein Bad, … NICHTS. Die "Ergänzende Frühstück" wurde reduziert, um nichts als "food truck noch nicht angekommen"… für zwei Vormittage, das war unsere Antwort auf die Frage, warum es war nichts vorhanden. So hatten wir Kaffee und Wasser. Die Ausbildung, die wir besucht wurden wurde soll gehalten werden, in der Konferenz-Zimmer, aber die Klimaanlage funktionierte nicht drin, also unser aller Tag Schulung fand in der lobby, für zwei Tage. Am Anfang aller, dass die Wi-Fi gehalten hinunter und war vergleichbar mit dial-up, wenn es funktioniert hat. Andere indirekte Enttäuschungen im Lieferumfang enthalten: Ein Parkplatz mit Unkraut durch den asphalt, ein fahnenmast mit keine Flagge. Schmutzig, fleckig und zerrissen Teppich, "So-so-war-hier" geschrieben, auf dem Wohnzimmerschrank. Dieser Ort gründlich gesaugt. Die manager sollten sich schämen, auch über Gäste, die das Gebäude betreten, geschweige denn das Gebäude.