Hotelbewertungen Embassy Suites by Hilton Greenville Downtown Riverplace 3*

Ryann W.

29.04.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Mit Abstand eines der schlimmsten Hotel Erfahrungen, die ich jemals hatte in einem "Superior" Hotel. Bei der Abreise am Erdgeschoss Valet Check, schrie der Valet-Person auf uns zu überprüfen, ob wir wollten Valet und geben Sie uns Wegbeschreibung zu überprüfen. Wenn es zwei Diener steht, sollten Sie beide bemannt werden.
Wenn wir eingecheckt, war es nicht klar, wo das Frühstück würde serviert werden. Ich wurde informiert, dass Ruth Chris aus dem Frühstück, machte mich denken, es war eigentlich im Restaurant, das zum Frühstück geschlossen wurde. Ein anderer Mitarbeiter informierte mich, dass es nur von Ruth's Chris, wurde aber in der Lobby serviert, die Qualität, von denen ich in einem Augenblick zu erhalten.
Als wir versuchten, unsere Taschen nach oben zu bringen (uns auf einem ziemlich kleinen Gepäck Träger war klein, unser Gepäck kaum fit und es gab keine Glocke Hop zu helfen, um unser Gepäck oder laden Sie es. Zu diesem Preis würde ich erwarten, solche Dienstleistung, der Aufzug, brachte uns aus dem Eingang unten (unterhalb der Registrierung Stock) war nur ein Service-Lift und wurde nicht als solche beschriftet. Wir waren in den Fahrstuhl für fünf Minuten, als die Menschen in die Garage gehen (wie es offenbar auch die Garage Service), bevor einige Mitarbeiter in den Aufzug und erklärte, wir brauchten, um Aufzüge zu unserem Zimmer zu wechseln. Ich schätze es ist ein Service-Lift, aber vergewissern Sie sich, dass der Gast Fahrstuhl ist für alle Stockwerke zugänglich.
Das Hotel ist schön, modern, komfortabel. Aber der Thermostat funktioniert kaum. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Thermostat im Zimmer ist eine Höflichkeit und das Hotel kontrolliert die Temperatur oder wenn es nur eine Weile dauert, um eine kleine Suite mit zwei Schlafzimmern abkühlen, aber es ist in der Regel heiß im Zimmer.
Gestern, meine Verlobte beschlossen, genießen Sie Ihre oben Bar. Service war schrecklich. Sie waren für mehrere Stunden geöffnet und wenige Kunden waren angekommen (und damit meine ich 2 Kunden). Die Mitarbeiter waren Scherz herum untereinander, nicht wirklich arbeitend. Es dauerte 15 Minuten, um jemanden Aufmerksamkeit zu bekommen, ihm ein Getränk ($10 für ein Handwerk Bier), und 20 Minuten, um jemanden der Aufmerksamkeit zu schließen.
Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück hinunter. Das meiste davon war kalt und während es eine Sorte gab, gab es wenig von jedem einzelnen Einzelteil. Ich überprüfte zurück spezifisch auf den Speck, war es nicht die gesamte Zeit, die wir dort waren aufgefüllt.
Für einen Snack ein Nachmittag, bat ich ein Stück Kuchen. Es war eine langsame Zeit, und ich wurde informiert, dass es nur 15 Minuten dauern würde, um zu holen. Etwa eine Stunde später das Essen kam, glücklicherweise mit Entschuldigungen und ich wurde gesagt, es wurde eingehalten. Basierend auf unserem Hotel stay ich würde nicht überrascht sein, es auf meine Rechnung am Ende zu finden.
Meine Verlobte kam gerade aus dem Abendessen bei etwa 9 pm zu entdecken, dass die Lobby mit Personen, die in der Hotel-Bar interessiert verpackt. Es dauerte etwa 10 Minuten, um seinen Weg durch die überfüllten Lobby zu 2 der 3 Aufzüge, die über Nacht Gäste arbeiten.
Wir haben noch eine weitere Nacht hier zu bleiben, so dass es vielleicht mehr hinzuzufügen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €153

Buchen Sie das Embassy Suites by Hilton Greenville Downtown Riverplace