Hotelbewertungen Holiday Inn Club Vacations South Beach Resort, an IHG Hotel 3*

Ray H.

04.01.2018

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Wir sind seit 2008 Eigentümer und kennen die Scherben des Verkaufspersonals sehr gut. In diesem Jahr haben wir uns widerwillig auf ein "Update" des Verkaufs geeinigt, von dem uns gesagt wurde, dass es nicht länger als 60 Minuten dauern würde und wir im Gegenzug einen Restaurantgutschein in Höhe von 100 Dollar erhalten würden. Während unseres Urlaubs haben wir 5 Anrufe vom Verkaufsteam erhalten, die unsere Terminvereinbarung bestätigen. Wir zeigen uns termingerecht und warteten dann 20 Minuten auf ein Verkaufsschlager, um uns zu treffen. Wir haben deutlich gemacht, dass wir nur ein Update wollten und wir eine Frage hatten, nämlich die, nicht zu kaufen, müssen nur wissen, was neu ist. Dann beginnen die Spiele, Hochdruck-Verkaufstaktik und Lügen. Sie wussten nichts über Zukunftspläne und konnten keine einfachen Fragen beantworten. Diese schmerzhafte Show dauerte weit über eine Stunde und wir fühlten uns wie entführt. Dann kommt der Vertriebsleiter Sean (aus New York) raus und hat uns mit mehr Verkaufstricks und Stress getauft. An einer Stelle verlor ich sie, hob meine Stimme und benutzte eine Schimpfworte. Ich glaube wirklich, dass sie uns zum Ausgehen bringen wollten, also mussten sie nicht auf den 100-Dollar-Gutschein verzichten. Wir litten weiter und schließlich endete es, nachdem wir ihnen immer wieder gesagt haben: "Wir sind fertig" und "wir sind fertig, nicht zu kaufen" war es die absolut rediculus-Situation, in der ich je gewesen bin. Wir wurden belogen und sie nutzten jeden Trick in dem Buch, was für eine Möglichkeit, lange Zeit gewidmet Besitzer Urlaub ruinieren. Wir werden nie wieder an einem weiteren "Update" teilnehmen, was für ein Witz und die komplette Verschwendung von wertvoller Zeit.