Hotelbewertungen Grande Shores 3*

Alex B.

22.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Familie und ich kamen gesund, keine Erkältung, keine Probleme jeglicher Art; die bereit sind, für mehrere Tage spass. Nach den ersten paar Nächte haben wir alle begonnen, Probleme mit Nebenhöhlen und Halsschmerzen. Es war nicht, bis wir bereiteten zu verlassen, dass ich zufällig Blick auf die AC-Einheit in den Raum. Ich nahm an, es wäre staubiger als die meisten hotel-Einheiten sind, aber was ich sah, war nicht akzeptabel. (Ich bin Befestigung ein vorstellen des Gerätes in unserem Zimmer — 316). Wenn ich versuchte, lassen Sie die manager auf… die Pflicht wissen, zu der Zeit unserer Abreise erzählte mir der Mitarbeiter der Rezeption, dass meine Familie und ich gesund angekommen und wurden verlassen, krank durch Staub/Schimmel in der AC-Einheit. Mir wurde gesagt, zu warten, für den manager auf duty. Nach einer fast 10 Minuten warten Jenna kam, um mit mir zu sprechen. Sobald ich zeigte Ihr das Bild, das Sie lustlos erzählte mir, Sie war tut mir Leid, aber da keiner von uns wurde eine "Form" — Experte, der wir nicht sagen könnten, das ist sicher. Dies stieß so ablehnend und war extrem irritierend. Achselzuckend gesundheitlichen Bedenken schien sehr beleidigend. Ich dachte, vielleicht wäre da ein denial-über den Zustand der AC-Einheit, so nahm ich eine kleine Probe, die getestet werden konnte. Ich bin geneigt, schicken Sie dies ab, um das board of health für North Myrtle beach, weil der Gast soll Gesundheit eine grundlegende Ebene die Sorge für das hotel und seine Mitarbeiter. So oder so sollten Sie alle, stellen Sie sofort die Veränderungen an, die Zimmer, die AC-Einheit und sollte als eine Frage der Wartung überprüfen Sie auch Ihre Einheiten regelmäßig Ihre Bereiche Luftfeuchtigkeit.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €63

Buchen Sie das Grande Shores