Hotelbewertungen Boardwalk Beach Resort 2*

Angela S.

30.07.2013

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dies war einer der schlimmsten Erfahrungen mit Hotels, die ich je erlebt habe. Das Personal teilte uns bei unserer Ankunft, nachdem wir bereits eine Anzahlung geleistet hatten, dass wir unsere gesamten Saldo in Cash sowie eine Kaution von $200 zu verdanken. Gefragt, wo wir so viel Geld aus um 18:00 an einem Mittwochabend bekommen konnte, war die erste Option, die Personal an der Rezeption gab, dass er konnte unsere Reservierung zu stornieren. Personal an der Rezeption waren sehr unfreundlich und unangemessen zu bewältigen. Wir konnten uns nur um unsere Kaution wieder auf den Tag, als wir zwischen der Zeit von 09:00 bis 11:00 auscheckten. Da wir 14 Stunden entfernt leben, mussten wir um 05:00 verlassen, so das Hotel versprochen, dass wir unsere Kaution innerhalb von ein paar Wochen zurück bekommen würde.
Die Zimmer waren in Ordnung, obwohl wir nicht bekommen, derjenige, der versprochen wurde, um uns. Sie haben Ihr eigenes Geschirr spülen – Personal an der Rezeption sagte zu mir "Sie können gehen, Dollar General und Spülmittel für alle. "
Als wir schließlich verließ diese schrecklichen Hotel und die schrecklichsten Menschen, die sie beschäftigt, warteten wir ca. 10 Tage für unsere Kaution-Check per Post kommen. Die Prüfung wurde für $100 anstelle von $200 geschrieben und der Manager, Jennifer, beschuldigte mich nicht die richtige Menge an die Mitarbeiter zu geben. Sie zitierte sehr defensiv die interne Kontrolle mit den Worten "Personal an der Rezeption nur steckte das Geld in den Umschlag und nicht berühren, damit Sie sie nicht genug bekommen. " Nun, es stellt sich heraus, bin ich Buchhalter mit Spezialisierungen in der internen Kontrollen so lachte ich fast über die extremen Unzulänglichkeit des Verfahrens, die sie beschrieb. Ich bin 100 % sicher, dass das Personal $200 gegeben wurden, da ich zahlen $20 Bankgebühren musste, eine große Summe aus dem Geldautomaten am Tag zu nehmen, die wir beim Einchecken. Jennifer auch mir mitgeteilt, dass meine Quittung (die ich hatte signiert und datiert von einem Schreiber auf den Tag, an dem wir auscheckten) ungültig war, weil "manchmal das Personal nur $200, selbst, wenn sie $100 Cash akzeptieren. " Ich war schockiert, dass das Hotel general Manager so ignorant und unhöflich war. Es ist nun schon fast 30 Tage und wir warten immer noch auf den Rest der Kaution zu kommen. Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel auf jedem Niveau aller Zeiten.
Der niedrige Preis war nicht genug, lächerlich handeln die Mitarbeiter dieser Einrichtung zu kompensieren. Ich habe für die Arbeit ziemlich viel gereist und habe noch nie so schrecklich Kundenservice erlebt. Dieses Hotel ist definitiv nicht auf der Suche um Folgeaufträge zu gewinnen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €52

Buchen Sie das Boardwalk Beach Resort