Hotelbewertungen Four Points 3*

Scott O.

20.01.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Schade Google haben keine Option für Null Sterne.
Selbst für anspruchslose Four Points Verhältnisse ist dieses Hotel eine schlechte Wahl. Das Internet ist sehr eigenwillig, und wenn es nicht läuft, ist es extrem langsam.
Schlimmer noch ist der schlechte Management und Customer Service. Wir waren Teil einer sehr großen Gruppe. 45 + Zimmer. Auch wenn Management, dass das Hotel voll war wusste, sie gespart Personalaufwand. Das Frühstücksbuffet war alles gleichzeitig und immer wieder zur Neige. Hinzufügen von ein oder zwei Mindestlohn Arbeitnehmer wäre eine große Hilfe gewesen. Aber wie es war, sie brannten aus Platten, Gabeln, Würstchen und Rührei in Pulverform. Linien waren lang, weil Eier und Wurst waren die Menschen Schlange. Wenn sie schlußendlich kam, gab es keine Platten auf, um ihnen zu dienen.
Zimmermädchen knallte an unsere Tür, bevor wir erwachten, und alle dreißig Minuten danach, so dass wir nicht schlafen konnte.
Die abschließende Beleidigung war, wenn sie uns für eine zusätzliche Nacht berechnet, weil unsere Koffer im Zimmer ein paar Minuten vergangenen Mittag. Der Manager vom Dienst schien erfreut zu bleiben, uns für eine zusätzliche 2-Bits, ohne Rücksicht auf die Tatsache, dass wir eine große Gruppe, die Partronize das Hotel mehrmals im Jahr. Wir fördern auch die Homewood Suites auf der Straße, die immer schöner, wo das Internet funktioniert, und wo wir gut behandeln lassen. In Zukunft werden nur die Homewood Suites.
Die Manager müssen andere Großgruppen, schlecht behandeln zu finden. Unsere Fraktion wird nicht zurück sein.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €103

Buchen Sie das Four Points by Sheraton York