Hotelbewertungen Country Inn & Suites by Radisson, Washington at Meadowlands, PA 2*

Yackadus

23.01.2018

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1/10
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Kein einziger Mitarbeiter schien ausgebildet zu sein, und sie gaben mir auch nicht das Gefühl, dass ich eine Priorität sei. Ich hatte ständig das Gefühl, etwas zu unterbrechen, das ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Als ich um eine Aufzeichnung meines Aufenthalts bat, konnte niemand ihn zur Verfügung stellen und erklärte, dass ich nicht auschecke. An anderen Standorten von Country Inns & Suites war dies nie ein Problem gewesen. Ich fragte auch, ob ich meine Auszeichnungen Mitgliedsnummer geben könnte, so dass ich Kredit für meinen Aufenthalt erhalten konnte. Ich musste mehrmals darauf bestehen, und sie sagten, es später zu tun. Sie checkten mich unter der falschen Schreibweise meines Namens ein und ich weiß immer noch nicht, ob ich Punkte für meinen Aufenthalt bekomme.
Der Platz war auch schmutzig. Die Waschküche hatte begrenzte Münzautomaten, die bessere Tage gesehen hatten. Das Zimmer hatte Cracker sowohl gegen den Bettrahmen als auch gegen den Nachttisch geklemmt. Der Kühlschrank war noch nie gereinigt worden, bevor ich das Zimmer bekam, da dort alte Apfelscheiben waren. Ich sagte es dem Personal und es wurde nie gereinigt. Die Lücke zwischen Kopfteil und Matratze offenbarte die Boxfeder und die vielen verschiedenen Haarschichten (einschließlich Schambein) und anderen Dreck, der auf dem Bettrock lag. Der Frühstücksraum war auch schmutzig, vor allem die große Community-Stil Joghurt-Behälter, die alten krusten Joghurt um den Rand hatte. Nebenbei war auch eine viel begrenztere Auswahl an Frühstücksartikeln als das, was ich in anderen Country Inns & Suites erlebt habe.
Meine letzte Beschwerde wäre der Fitnessraum. Es sollte um 6:00 Uhr geöffnet sein, aber die Zeit des Schlüsselkartenprogramms war aus und es öffnete sich später mit der Schlüsselkarte. Ich sprach mit der Rezeption und sie zuckten nur mit den Schultern. Als ich endlich dort einkam, war die Gewichtsmaschine deutlich kaputt. Als ich dem Personal sagte, dass es kaputt war, verhielten sie sich überrascht, als wüssten sie es nie. Dies zeigt, dass kein Personal hineingeht, um zu reinigen, oder es wäre offensichtlich gewesen.
Ich rief die Unternehmenszentrale an, um eine Aufzeichnung meines Aufenthalts zu erhalten, und um sicherzustellen, dass ich Punkte bekam, aber auch sie konnten mir nicht helfen. An diesem Punkt bat ich von der Rezeption nach einer verlängerten Kasse, dann sammelte ich meine Sachen und ging ins Hotel nebenan.