Hotelbewertungen Comfort Inn Meadowlands 2*

Linda T.

05.10.2022

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir 4 haben vor etwas mehr als einer Woche auf dem Heimweg von einem Urlaub 2 Zimmer gebucht. Der erste Hinweis auf den Ort war der Check-in-Prozess — sie waren sich nicht sicher, ob unsere Zimmer fertig waren und mussten nachsehen. Dann kam der Angestellte herunter und sagte, beide Zimmer seien sehr sauber und fertig. Dann funktionierte der Aufzug nicht. Einer der Angestellten sagte, wenn Sie den Knopf zu lange gedrückt halten, um die Tür offen zu halten, passiert das … wir waren noch nicht einmal in den Aufzug gestiegen. Jetzt kommen wir zu unseren Zimmern. Ich wollte schwimmen. Es gibt einen Umkleideraum / Toilette im Poolbereich, und es schließt nicht. Es ist unbrauchbar. Als ich in die Lobby ging, um zu fragen, ob es im ersten Stock noch andere Damentoiletten gibt, die ich benutzen könnte, da dieser Umkleideraum unbrauchbar war, sagte die Angestellte, die meisten Leute würden sich in ihren Zimmern umziehen und herunterkommen. Ich fragte, was ich tun sollte, wenn ich auf die Toilette gehen musste … die Tür schließt nicht. Der Mitarbeiter sagte nur, dass es aufgrund der Luftfeuchtigkeit im Poolbereich anschwillt! Nun, ich weiß DAS, aber repariere es! Sie haben einen Pool und es gibt keinen Ort, an dem Sie sich umziehen oder auf die Toilette gehen können. Als wir vom Essen zurückkamen, drehte das andere Paar das Bett herunter, um sich für die Nacht zurückzuziehen, und sah, dass die Bettwäsche nicht gewechselt worden war — überall Haare. Bei der Überprüfung des Wannenbereichs auf eine Dusche wurde festgestellt, dass diese auch nicht gereinigt wurde! Also zog das Personal sie in eine Suite um. Es war schmutzig, und als sie nach Kaffeetassen suchten (es gibt Kaffeemaschinen in den Zimmern), fanden sie kein Geschirr, Besteck, keine Tassen — nur eine Schüssel. Am Morgen, zusammen mit unserer Rechnung, war eine Notiz vom Manager, die Umfrage nicht zu machen, die Gäste erhalten und ihm erlauben, auf Bedenken einzugehen. Offensichtlich waren die Bewertungen negativ. Vor. Als wir nach Hause kamen, schrieb ich dem Manager eine E-Mail, kopierte das andere Paar und kopierte blind die Choice Hotels International. Ich habe nicht die Höflichkeit einer Antwort vom Manager erhalten, habe ich eine Umfrage von CHoice Hotels erhalten. Wir haben 147 Dollar für diese Müllkippe bezahlt (einschließlich Steuern). Wir baten um eine Rückerstattung! Letzte Woche boten CHoice Hotels Punkte an, die ich ablehnte, aber sagte, ich würde einen Scheck annehmen, wenn er angeboten würde. Mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail erhalten würde und dass ich mit einer Kopie beider Rechnungen (meiner und des anderen Paares) antworten könnte. Ich habe keine E-Mail erhalten. Vor ein paar Tagen rief ich Choice Hotels an und mir wurde gesagt, dass es ihre Richtlinie sei, dem Manager 48 Stunden Zeit zu geben, um auf die Beschwerde zu antworten, und sie könnten nur meine Beschwerde ansprechen, nicht das andere Paar. Andere Informationen als vor einer Woche. Ich wies darauf hin, dass es weit nach 48 Stunden war, aber der Kundendienstmitarbeiter sagte, sie würden ihm weitere 48 Stunden geben. Als ich fragte, ob Hotels innerhalb des 'Choice' — Schirms zumindest auf Standards überprüft wurden, wurde mir gesagt, dass sie alle in Privatbesitz sind usw. — also konnte kein Standardniveau erwartet werden. Ich habe auf Roadtrips viel weniger für schäbige Motels bezahlt, aber viel weniger bezahlt und bin weggegangen. Aber in diesem Fall fühle ich mich sehr abgezockt. Die Leute in diesem Hotel / Motel kümmern sich nicht darum, reparieren nicht, putzen nicht und der Aufzug muss inspiziert werden! Bleib nicht hier.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

Buchen Sie das Comfort Inn Meadowlands