Hotelbewertungen Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown 2*

Rob P.

10.09.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Gebucht für 4 Nächte, bezahlt ca. 110 USD pro Nacht. Das Hotel hat mir tatsächlich eine E-Mail geschickt, in der ich darüber informiert wurde, dass der Pool geschlossen ist und sie nur ein Frühstück anbieten. Diese sind angesichts der aktuellen Pandemie verständlich. Was nicht erwähnt wurde und ich finde absolut schrecklich ist die 175 Dollar pro Nacht Kaution, die sie verlangten, bevor sie mir einen Zimmerschlüssel. Ja, 700 Dollar, um auf meiner Karte gelaufen zu werden, bevor ich mein Zimmer habe. Ich erklärte, dass ich diesen Betrag nicht auf meinem Konto hatte (ich trage nur eine Debitkarte, keine Kreditkarte) und ich dachte, dass es völlig überzogen ist. Die Dame, die mich hereinschaute, sagte, dass sie nichts dagegen tun könne und zeigte auf die andere Dame, die neben ihr saß, identifizierte sie als schauspielende Managerin und deutete an, dass sie etwas tun könnte. Diese Dienstleiterin zeigte keine Sorge und lachte buchstäblich, während sie erklärte, dass sie nicht in der Lage war zu helfen, setzte sich zurück und ignorierte mich danach völlig. Ich wies darauf hin, dass es nichts Lustiges über die Situation, ich kam gerade nach Pittsburgh von Portland und war nicht in der Lage, meine Reservierung zu stornieren und woanders zu suchen. An diesem Punkt bin ich wütend. Ich wies darauf hin, dass ich in vielen Hotels in vielen Teilen der USA und im Ausland übernachtet habe und ich noch nie eine so unverschämte Gebühr erlebt habe. Ich fragte, welche Art von Menschen hier bleiben, Kriminelle? Diese Frage wurde bejaht, sie haben einige skizzenhafte Gäste. Jetzt bin ich wirklich wütend. Glücklicherweise waren sie bereit, die Kreditkarte meines lokalen Freundes zu nehmen, die mich vor einer totalen Katastrophe bewahrte. Ich bin ein 53-jähriger Armee-Veteran im Urlaub mit einem Prepaid-Aufenthalt von 4 Nächten, kein Drogenabhängiger, der für eine Nacht in bar bezahlt. Jemand hätte anrufen sollen, aus dem Weg gegangen, um zu zeigen, dass er sich kümmert, etwas Mitgefühl gezeigt. Nein. Ich wünschte, ich hätte den gesamten Check-in-Prozess auf Film. Ich würde es in einer Trainingseinheit verwenden, wie nicht Gäste zu behandeln. Ich war absolut dazu gebracht, alles andere als einen Gast zu fühlen. Das Verhalten und handeln des amtierenden Managers waren völlig inakzeptabel. Sobald mein Freund gab ihnen die 700 Dollar Kaution der Schreibtisch-Agent war viel schöner und entschuldigte sich für den schlechten Start zu meinem Aufenthalt, aber es war ein wenig zu spät. Ich habe noch 3 Nächte und kann diese Bewertung aktualisieren. Seien Sie nur vor der lächerlichen Forderung nach einer riesigen Kaution gewarnt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €164

Buchen Sie das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown