Hotelbewertungen Hawthorn Suites 2*

Hayli C.

04.09.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich würde sehr empfehlen, in einem anderen Hotel zu bleiben. Bei der Ankunft mit meiner sechsköpfigen Familie wurden wir in das falsche Zimmer eingecheckt. Als ich nach unten ging, um Tom zu erkundigen (der wirklich einen neuen Job braucht), sagte mir, dass ich mich irre. Er argumentierte, dass wir im richtigen Raum waren. Zum Glück, als ich das Zimmer vor zwei Monaten reserviert /bezahlt habe, habe ich einen Screenshot der Zimmerkategorie/Empfang gemacht. Er teilte mir dann mit, dass dies ein Buchungsproblem mit Splash Lagoon sei und das von mir reservierte Zimmer nicht verfügbar sei. Zu dieser Zeit kam eine Frau eine Treppe hinunter, um sich auch zu erkundigen, warum sie in den falschen Raum eingecheckt wurde. Ja, Sie lesen das richtig. Sie hatte unser Zimmer und wir hatten ihr. Wir beide haben uns entschieden, einfach die Räume zu wechseln. Einfache Lösung. Dinge geschehen. Leider hatte Tom keine Ahnung, wie er dies im System umschalten könnte. Nick, der Leiter der Rezeption, kam zu Hilfe und versicherte uns beiden, dass er sich um alles kümmern würde. Unnötig zu sagen, am nächsten Tag wachten wir auf, um zu finden, 100 Dollar. 00 von unserem Konto genommen. Wieder fand ich mich an der Rezeption wieder. Saunte, der sehr süß war, rief Nick zu Hause an, weil kein Manager vor Ort war, um ihn über den Fehler zu informieren. Nick informierte sie, dass sie mir die 100 Dollar in bar zurückgeben könnte, da ich darauf bestand, dass sie etwas tun, um dieses Recht zu machen. "Das Geld wird in 3-5 Werktagen freigegeben werden, war sorry" war nicht OK. Schnell vorwärts zwei Tage NACH dem Auschecken, und weitere 100 $ wurde von meinem Konto genommen! Obwohl mir zugesichert wurde, dass eine zweite Anklage nicht stattfinden würde. Lassen Sie mich das klarstellen. Splash Lagoon war genial. Der beste Teil unserer Reise. Ich würde empfehlen, dass sie NICHT mit diesem Hotel zusammenarbeiten, obwohl, da Herr Tom gerne alle Schuld auf sie zu legen. Ich möchte auch hinzufügen, dass das Hotelpersonal sehr freundlich war und das Zimmer ausreichend war, aber nicht 600 Dollar wert war. 00+ für EINE Nacht. Auch die 20 US-Dollar Nebengebühr, die erhoben wurde, muss noch freigegeben werden. Ich rief an und hinterließ eine Voicemail mit Melissa, die die Geschäftsführerin ist. Ich werde sicher sein, alle meine Freunde, Familie und Mitarbeiter über den schrecklichen und sehr teuren Kundenservice im Residence Inn zu informieren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Hawthorn Suites by Wyndham Erie