Hotelbewertungen Baymont 2*

Sonia W.

07.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir waren in diesem Hotel auf 07.05.2016. Sehr enttäuscht über das Hotel und seine Mitarbeiter. Wir im Hotel eingecheckt, um 01:30 und 12:00 mittags links. Die meiste Zeit waren wir quer durch das Casino. Das Casino hatte uns das Hotel empfohlen.
Das Hotel uns für Rauchen im Zimmer in Rechnung gestellt. Mein Mann und ich sind ein Nichtraucher-Ehepaar. Mein Mann leidet an Bronchitis und ist in der Behandlung von der gleichen. Ich bin ein nicht-Raucher meines Lebens gewesen. Das Personal des Hotels (Colin) war sehr unhöflich und wenn wir versucht, vernünftig mit ihr, dass sie das Telefon getrennt. Am nächsten Tag rief ich den Manager (DJ) und er war noch schlimmer als das Personal. Statt die Frage anhören, hielt er uns für das Rauchen Schuld. Ich sagte ihm, dass ich mit dem Beweis liefern, dass wir Nichtraucher sind, aber er würde nicht hören. Stattdessen sagte er, dass diese Gebühr wird Ihnen eine Lektion für das nächste Mal und Sie werden nicht wieder rauchen. Das ist absolut lächerlich. Welchen Teil von "Wir sind nicht-Raucher" begreift er nicht. Er sagte, dass sie Beweise haben. Ich bat ihn, den Beweis zu schicken und er sagte, er kann es nicht. Dies ist Straßenraub und Kundenservice in ihrer schlimmsten Form.
Kurzum, zwang sie unnötige Gebühren auf den Kunden. Ich bin ein Vielreisender und seit jeher ein Hilton und ein Marriott-Kunde. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihnen. Dies war meine erste Erfahrung mit Baymont und definitiv der letzte Aufenthalt. Reisende, bitte seien vorsichtig von diesem Hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

Buchen Sie das Baymont by Wyndham Erie