Hotelbewertungen Pocono Manor Resort and Spa 3*

Dominick R.

15.06.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
TL; DR: Dieser Urlaub passt am besten zu jemandem, der in der Stadt lebt und eine schnelle 3 Tage in die Wildnis entfliehen möchte, mit leichtem Zugang für Menschen, die mit den Aktivitäten auf dem Resort nicht vertraut sind, wie Angeln oder Wandern. Der Gesamtdienst ist schrecklich, es gibt kein Nachtleben in und außerhalb des Resorts und es fühlt sich an, als ob man einen Schmerz im Arsch an der Fakultät haben muss, um die meisten anderen Aktivitäten zu erledigen.
Aktivitäten:
Das Beste: Die Menschen, die im Pferdesport arbeiten, waren sehr leidenschaftlich für ihren Job und der Trail ist lang, fühlt sich an wie ein voller Erfahrung. Wir haben nicht Golf gespielt, aber der Golfplatz wurde gepflegt und gut verwaltet, um Leute wie uns, die nicht Golf gespielt haben, die Driving Range war zufriedenstellend und unterhaltsam.
Das mediocre/nicht so beeindruckend: Aktivitäten wie Bogenschießen, BB-Pisto-Shooting, Feldarbeit wie Dose Jomon, werden sehr lässig gesteuert. Das Bogenschießfeld besteht aus vier großen stationären Heutaschen in unmittelbarer Nähe des Sportplatzes und die BB-Pisten-Ziele sind nur stationäre Dosen, die an einer Schnur hängen. Die Person, die das Sport-Aktiv-Manor nur nonchalant führte, gab uns den Guns/Pfeil und Bogen und zeigte uns in Richtung des Feldes. Die Wanderwege sind kurz, etwa anderthalb Kilometer und es gibt nur zwei davon.
Das Schlechte: Das Schusswechsel mit der Pistole range/Tontaubenschießen war nicht verfügbar (nichts zu furchtbar darüber, aber immer noch nur angesaugt).
Das Resort selbst:
Das Beste: Es gibt ein Hallenbad (temperaturgesteuert) und ein Freibad (keine Heizung), während unseres Besuchs erlebten wir zwei Regentage, die das Wasser des Freibades zu kalt machten, um es zu genießen, so dass das Hallenbad uns gut dazu diente, dieses Problem zu verbessern.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Aussicht ist schön vom Speisesaal, und es gibt viel Platz zum Entspannen und setzen Sie sich mit Freunden zu genießen. Die Feuerstelle wurde nur einmal während der 4 Tage, die wir übernachteten, angezündet.
Das Schlechte: Die Spiele des Spielzimmers waren nicht funktionsuntümlich und funktionierten manchmal nicht, die Billardtische hatten keine Poolbälle (auch nach der Bitte um Service, um einige zur Verfügung zu stellen, haben wir keine bekommen), das Lufthockey fehlte einen Puck, das Schachbrett fehlte ganz eine bedeutende Stückzahl. Die Zimmer hatten weder eine Mikrowelle noch einen Kühlschrank, und ständige Fahrten zur Eismaschine waren erforderlich. Alles, was innerhalb und außerhalb des Resorts ist, schließt nach 17 Uhr, kein Nachtleben.
Die Mitarbeiter:
Das Beste: Kein Kommentar
Der Mediocre/Die nicht so beeindruckend: Kein Kommentar
Das Schlechte: Man fühlt sich ständig wie ein schwerer Schmerz im Arsch, um eine der Heilsreichtum zu bekommen. Die Rezeption hat uns nicht mitgeteilt, dass Magnete die Zimmerschlüssel-Karte bis dreimal nach dem gleichen Fehler beeinflussen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Die Kommunikation war furchtbar, es gibt eine Tiefkühltrink-Bar, die von Mittag bis 20 Uhr geöffnet war und aus irgendeinem Grund um 2:3000 Uhr geschlossen war, und ich musste vier verschiedene Mitarbeiter durchgehen, um endlich jemanden zu bekommen, der mir helfen konnte. Die Leute, die in der Pizzeria arbeiteten, nahmen unser Geld in bar und warteten 30 Minuten später, um uns zu bitten, sie daran zu erinnern, wie wir das bezahlt haben, nur um uns mitzuteilen, dass in der PIZZERIA kein Pizza-Teig mehr übrig war. Unter vielen anderen Problemen war der Dienst einfach schrecklich.
Wenn Sie einen benachbarten Ferienort in der gleichen Gegend finden, schauen Sie dorthin.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

Buchen Sie das Pocono Manor Resort and Spa