Pocono Manor Resort and Spa

Durchschnittliche Bewertung: 3.5/5.0
Hotelbewertungen 64

Jedes Zimmer im Pocono Manor Resort and Spa verfügt über Kabel-TV. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit.

Das Pocono Manor Resort & Spa begrüßt Sie 5 km vom Mount Pocono entfernt und bietet kostenfreies WLAN.

Das Pocono Manor Resort and Spa bietet Langlaufloipen, ein Spielezimmer, einen Innen- und Außenpool sowie Wellnessanwendungen.

Im Pocono Manor Resort and Spa warten 2 gastronomische Einrichtungen auf Ihren Besuch. Tennisplätze sind ebenfalls vorhanden. Außerdem sind gegen Aufpreis Golf- und Reitmöglichkeiten verfügbar.

Das Mount Airy Casino Resort befindet sich 8 km von der Unterkunft entfernt. Vom Wasserpark Camelbeach trennen Sie 18 km.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €91.

Buchen Sie das Pocono Manor Resort and Spa →

Telefon: +1 570-839-7111

Adresse: 1 Manor Drive, Pocono Manor, PA 18349, USA

Hotel-Homepage: http://www.poconomanor.com/

Zimmeranzahl: 240

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Heute 1-mal gebucht.

Zimmergröße 30 m²

Dieses Zimmer mit Kabel-TV befindet sich in der Spruce Lodge Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer kein WLAN verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer Haustiere gestattet sind.

Zimmerausstattung: TV, Telefon, Klimaanlage, Haartrockner, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, eigenes Badezimmer, Heizung, Kabelkanäle, Badewanne oder Dusche, Wecker, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 23 m²

Doppelzimmer mit Klimaanlage.

Zimmerausstattung: TV, Klimaanlage, Haartrockner, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, eigenes Badezimmer, Heizung, Kabelkanäle, Badewanne oder Dusche, Wecker, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 24 m²

Doppelzimmer mit Klimaanlage.

Zimmerausstattung: TV, Klimaanlage, Haartrockner, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, eigenes Badezimmer, Heizung, Kabelkanäle, Badewanne oder Dusche, Wecker, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Bewertung der Unterkunft Pocono Manor Resort and Spa 3*

Thomas R. C.

26.10.2019

Antworten
EnglishDeutsch

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Schöne Lage mit Wanderwegen. Leider schließen sie Ende November für eine 2-jährige Renovierung innen und außen.

April A.

27.08.2019

Antworten
EnglishDeutsch

Als lokal wurde in und aus dem manor für viele Jahre @ Mahlzeiten, spa, Reiten… ich genieße dieses hotel und seine quantience. Einige Vorschläge, wenn. Spa riecht sehr muffig braucht wenig TLC @ care… Lampe heller lounge-windows-Reinigung benötigt, und sollte die geknackt werden öffnen sich auf schöne Tage für Lüftung. Das Essen ist immer gut. Das Personal ist immer freundlich.

Julie M.

20.08.2019

Antworten
EnglishDeutsch

Ein bisschen heruntergekommen, für den Preis, den Sie bezahlen. Alles muss aktualisiert werden. Teppiche waren schmutzig, die Fenster waren zugig. Nicht Wert den Preis, den Sie bezahlen.

Lorenzo-renee S.

05.08.2019

Antworten
EnglishDeutsch

Mein Mann und ich checkten für eine frühe Jubiläumsfeier ein und wir fanden den Ort sehr romantisch. Ich liebte die historische Lage auf den Bergen. Die Fahrt auf dem Weg nach oben ist übersät mit schönen alten Häusern mit dem großen beeindruckenden jahrhundertealten Herrenhaus am Ende. Unser Zimmer war elegant eingerichtet mit einer tollen Aussicht. Holen Sie sich das B&B-Paket, da das Frühstücksbuffet umfangreich und lecker ist und Sie das Ambiente im schönen tollen Zimmer mit dem riesigen Kamin vor nein nicht übertreffen können. Wir sind gerade in die Gegend gezogen, aber wir haben es bereits unserem Sohn und unserer Schwiegertochter empfohlen, die in einem Monat zu Besuch sein werden. Dies wird auf jeden Fall unser "Datum" Ort für romantische Abendessen und Wochenendurlaube sein!

Marianela P. V.

21.07.2019

Antworten
EspañolDeutsch

Unerfreuliche Erfahrung, keine zu sagen.
Die Mitarbeiter (übrigens sehr jung) haben keine Ahnung von den Einrichtungen. Werbung ist irreführend. Die Einrichtungen sind nicht wie im Internet beschrieben. Die Wahrheit. Ich würde nicht zurückkommen.

Sadie R.

17.06.2018

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Das Personal ist freundlich. Eine tolle Erfahrung. Für eine höhere Bewertung erwartete ich einen besseren Service und einen besseren Wert der Speisen für das Frühstücksbuffet, da dies ein Resort ist. Das Essen war kalt und schmeckte am schlimmsten als Fast Food. Das Zimmer wurde geändert, als wir ankamen. Am Telefon wurde uns gesagt, Queen-Bett mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank. Wir landeten mit 2 Doppelbetten keine Kühlschrank keine Mikrowelle. Alles in allem haben wir das Beste daraus gemacht.

Dominick R.

15.06.2018

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

TL; DR: Dieser Urlaub passt am besten zu jemandem, der in der Stadt lebt und eine schnelle 3 Tage in die Wildnis entfliehen möchte, mit leichtem Zugang für Menschen, die mit den Aktivitäten auf dem Resort nicht vertraut sind, wie Angeln oder Wandern. Der Gesamtdienst ist schrecklich, es gibt kein Nachtleben in und außerhalb des Resorts und es fühlt sich an, als ob man einen Schmerz im Arsch an der Fakultät haben muss, um die meisten anderen Aktivitäten zu erledigen.
Aktivitäten:
Das Beste: Die Menschen, die im Pferdesport arbeiten, waren sehr leidenschaftlich für ihren Job und der Trail ist lang, fühlt sich an wie ein voller Erfahrung. Wir haben nicht Golf gespielt, aber der Golfplatz wurde gepflegt und gut verwaltet, um Leute wie uns, die nicht Golf gespielt haben, die Driving Range war zufriedenstellend und unterhaltsam.
Das mediocre/nicht so beeindruckend: Aktivitäten wie Bogenschießen, BB-Pisto-Shooting, Feldarbeit wie Dose Jomon, werden sehr lässig gesteuert. Das Bogenschießfeld besteht aus vier großen stationären Heutaschen in unmittelbarer Nähe des Sportplatzes und die BB-Pisten-Ziele sind nur stationäre Dosen, die an einer Schnur hängen. Die Person, die das Sport-Aktiv-Manor nur nonchalant führte, gab uns den Guns/Pfeil und Bogen und zeigte uns in Richtung des Feldes. Die Wanderwege sind kurz, etwa anderthalb Kilometer und es gibt nur zwei davon.

Brendan L.

23.05.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Nicht sehr entgegenkommend. Es wurde gesagt, dass die Klimaanlage wegen eines Stromausfalls nicht gut funktioniere. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Das Zimmer war nicht fertig, als wir um 4 Uhr ankamen. Und niemand begrüßte uns an der Tür oder an der Rezeption. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war gar nicht gut, wurde dafür aber erstattet. Die Hauswirtschaft hat unsere Mülltonnen geleert und das ist es. Keine Reinigung, keine neuen Shampoo-Flaschen. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr klein. Insgesamt gibt es viele Dinge, die verbessert werden müssen, und ich kann mich nicht sehen, wie ich jemals wieder zurückkomme.

Kurt M.

14.05.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Dieser Ort ist großartig! Die alte Timey-Musik (50er Jahre? ), die in der Lobby spielt, verkaufte wirklich, wie historisch und charmant dieser Ort ist. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Burger in der Lamplighter Lounge waren köstlich und während wir aßen, sahen wir einen Baby-Hirsch mit seiner Mutter spielen mit seiner Mutter auf der Wiese vor dem Fenster. Wir mussten nur für eine Nacht bleiben, so dass wir keine der Annehmlichkeiten genießen konnten, aber es sieht so aus, als ob es viel zu tun gibt, ohne das Resort zu verlassen.

&dolphin

11.05.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Die Zimmer waren sehr sauber und die Dienstleistungen waren wunderbar! Das Personal war sehr hilfsbereit mit allen unseren Bedürfnissen. Hier gibt es immer etwas zu tun und meine Frau und ich haben hier eine wunderbare Zeit gehabt.

Stacey P.

24.04.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Das Ballsaal des Pocono Manor Resort & Spa war perfekt für einen Hochzeitsempfang. Der Raum ist alle Hartholz und hatte mehr als genug Platz zum Tanzen. Die Abendessen-Stationen wurden vor dem Ballsaal in einem kleinen Bereich eingerichtet, der zu Beginn des Essens leicht überfüllt wurde. Die Cocktailstunde wurde an einem separaten Ort mit Zugang zu einem schönen Außenbereich abgehalten. Das Zimmer war geräumig und sauber und befand sich im selben Gebäude wie der Ballsaal. Das Frühstück am Morgen war lecker mit vielen Angeboten.

Kim M.

05.04.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Great Spa Tag und Spaß Mutter und Tochter Tag! Die Anlage ist wunderschön und sehr ruhig und heiter. Wir hatten Zugang zum Dampfbad und Dusche den ganzen Tag und das ruhige Zimmer war mit verschiedenen Tees und Spa Wasser bestückt. Wir hatten jeweils 90 Minuten Massagen, die hervorragend waren. Ich empfehle diesen Ort für einen erholsamen Wellness-Tag oder Wochenende. Auf jeden Fall wird in der Zukunft wieder!

Eyleen A.

03.04.2018

Antworten
3/5.0
EspañolDeutsch

Es gibt nicht sehr gute Zimmerservice. Es gibt auch keine gute Reinigung.

Sean W.

02.03.2018

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Die Security an dieser Stelle stahl mir mein Handy-Ladegerät. Der Sicherheitschef und der Manager waren sich einig, dass es passiert ist, sagten aber, dass sie nichts tun könnten, es war eigentlich ziemlich lustig. Ansonsten ist es ein schöner Ort. Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett und das Essen ist anständig! Wenn es nicht für diese fella stehlen Eigentum von Gästen wäre, würde ich ihm eine 5 Sterne geben!

David M.

01.03.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Geräumige sprivate Gärten mit zahlreichen Annehmlichkeiten und Aktivitäten im Innen — und Außenbereich. Das Personal war super und der Wert für die Unterkünfte ist gut. Das Turmzimmer, in dem wir übernachtethaben, war geschmackvoll eingerichtet, geräumig und gab uns einen fantastischen Blick auf die umliegenden Bergketten. Das Hotel hat einen edlen Vintage-Appeal und (wie eine andere Bewertung berichtete) fühlen sich die Hallen wie die von The Shining Film. Hatte eine riesige Calzone von der Pizzeria, während sie ein paar Erwachsene Getränke in der Lounge genießen. Wenn das Zimmer Basics wie Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine enthalten hätte, hätte ich eine 5 Sterne gegeben.

Josh P.

23.02.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Wenn Sie historische Hotels mit vielen Outdoor-Aktivitäten mögen, ist dieses Hotel vielleicht genau das Hotel. Für Outdoor-Enthusiasten gibt es Reiten, Bogenschießen, Fallenschießen, Pistolenschießen, Schneemobilfahren und sogar Hundeschlittenfahren in den Wintermonaten. Das Hotel wurde 1902 erbaut und hat viele historische Fotos und Artefakte, die überall ausgestellt sind. Das Hauptgebäude des Hotels ist sehr majestätisch im Inneren mit vielen komplizierten architektonischen Details, einschließlich wainscotting Wände überall. Wenn sie durch die Gänge gehen, hat es diesen muffigen Geruch, als ob dort Geister leben. Es fühlt sich sogar so an, als würden Sie durch die Gänge des Hotels gehen, das in The Shining vorgestellt wird. Es gibt viele Indoor-Familienaktivitäten, wie ein kleines Theater, ein Spielzimmer und viele Orte, an denen man sich entspannen und Familien-Brettspiele spielen kann. Dieser Ort ist so groß, dass er sogar sein eigenes kleines Postamt hat. Es gibt ein Hallenbad auf der unteren Ebene, aber Sie müssen ein Auge auf Ihre Kinder zu halten, da es keinen Rettungsschwimmer. Außerhalb des Hauptgebäudes des Hotels befinden sich mehrere kleinere Hoteleinheiten. Diese Einheiten haben nichts Besonderes in ihnen, nur schlichte weiße Räume, die Art von Aussehen, Fühlen und Riechen alt. Dieser Ort ist auf der Liste der National Historic Landmarks, so hat es ein schönes historisches Gefühl zu ihm. Im Sommer entdecken sie einen großen Außenpool.

Angelique E.

17.02.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Schöne Zimmer, sauber und geräumig. Kinda traurig, dass die Bar nie geöffnet zu sein schien! Perfekte Lage aber und Lose in der Resortgebühr enthalten. Habe nicht dort essen, so kann nicht auf das Essen kommentieren, aber hatte eine Massage und ein tiefes Einweichen und es war erstaunlich! Beste Massage, die ich je hatte und war nicht zu teuer. Auf jeden Fall zurück!

Dondzl

10.02.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Liebe diesen Ort. Wir kommen jedes Jahr hierher und kommen auch nächstes Jahr wieder. Jedes Jahr haben wir eine absolut tolle Zeit mit verschiedenen Erinnerungen jedes Jahr gemacht. War froh, einige der Verbesserungen zu sehen, die der Ort im letzten Jahr mit dem Geschenkeladen und der Pizza/Eisdiele gemacht hat. Leider war in diesem Jahr der Geschenkeladen weg (auf den Weg zum Sportverein verlegt) und das Frühstücksbuffet war schrecklich. Früher gab es eine Omelettstation und eine größere Auswahl. Dieses Jahr bekam ich ein paar Speckplatten und sie wurden nicht einmal gekocht. Kalt und roh. Ich hoffe, dies ist kein Zeichen für die Richtung, die dieser Ort geht, weil meine Familie es hier wirklich liebt. Aber es gibt jede Menge zu tun hier und der Sportverein ist ein großartiger Ort, um ein paar Stunden zu verbringen. Lieben Sie die vielen Kamine und entspannte Lodge-Gefühl. Ein historischer Ort mit großem Charakter und unsere jährliche Skireise nach Hause Basis.

Kirsten L.

09.01.2018

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Unser Aufenthalt war mittelmäßig. Das Essen auf dem Campus war nicht so toll für den Preis und das Personal war in den meisten Fällen sehr wenig hilfreich. Wir fragten nach dem Shuttle, bekamen ein Blatt mit Zeiten und keine anderen Infos. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das wäre überhaupt schön gewesen. Die Mitarbeiter im Allgemeinen schienen unfreundlich zu sein und dass sie sich nicht zu sehr um das Gästeklück kümmerten. Ich hörte von mehreren verschiedenen Gästen im Vorbeigehen, dass sie nicht so zufrieden waren, wie sie hofften. Das Zimmer war ok und sauber, hatte aber einen seltsamen Geruch. Die Wände sind dünn, so dass wir das Paar ständig im Raum neben uns sprechen hören konnten. Ich habe immer noch keine Rückerstattung für den "Halt" erhalten, den sie auf Ihrem Zimmer bei der Ankunft … Das ist meiner Meinung nach auch ein völlig unnötiger Halt. Das Spa-Erlebnis war schön und angenehm, aber mit einem schönen Personal und tollen Gastfreundschaft. Wir werden auf jeden Fall wieder in die Poconos zurückkehren, aber wir werden keinen weiteren Aufenthalt im Pocono Manor buchen.

Darius Y.

09.01.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Das Zimmer war geräumig, mehr als genug Arbeitsmöglichkeiten und meist wirklich freundliches/hilfsbereites Personal. Einige der Ausrüstung war nicht in guter Reparatur (Billard und Poker-Tische) wahrscheinlich aufgrund anderer Gäste, aber immer noch viele andere Optionen zur Verfügung. Das Essen war reichlich und lecker, auch mit einer gesunden Vielfalt.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein paar Probleme mit unserem Fahrzeug auf der Fahrt in und ich fragte die Mitarbeiter an der Rezeption, ob sie eine Reißverschluss-Krawatte haben, wurde mir einfach gesagt, nein. Zugegeben, es gab im Moment vielleicht keinen am Schreibtisch, aber es gab keine Optionen, wie eine Überprüfung mit irgendjemandem sonst, alternative Lösungen, etc. Wir haben einen anderen Weg gefunden, um die Autopropettatik zu lösen, ohne Dank an dieses spezielle Mitglied. Abgesehen davon war es insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis.

Sergio S.

27.12.2017

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Kam hier am Freitagabend vor Heiligabend zum Weihnachts-"Besonderheit", war der Platz tot!
Alles ist lächerlich teuer, aber wir waren bereit, zu verbringen, um eine gute Zeit mit unserem Sohn zu haben, Handwerk zu haben, ein Glas Wein zu haben, etc … Die Mitarbeiter scheinen einfach uneigennützig an der ganzen Sache, sie sahen in der Tat ausgebummt aus.
Die große und potenziell schöne Feuerstelle wurde das zweite Jahr in Folge nicht angezündet, das war ein großer Grund, warum wir hochgefahren sind. Sie schlossen die Kutschenfahrt mehr als eine Stunde früher ab, bevor sie schließen.
Es ist schade, was dieser Ort geworden ist. Ich mache es auf die Qualität der Mitarbeiter, die wiederum ein Produkt des Managements ist, das ein Produkt der Gehaltsstufe ist, die ein Produkt des Mangels an Geschäft ist, das ein Produkt der Qualität der Anwohner und der Lebensqualität im Allgemeinen des modernen Poconos ist. Etc.
Wir werden 2018 nicht zurückkehren, nachdem wir jahrelang hierher gekommen sind.

Bryan D.

20.12.2017

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

So ein toller Ort, dieser klassische Stil. Elegant und raffiniert mit einem Hauch von Klasse und Raffinesse. Das Restaurant/Bar Lamplighter Lounge besticht durch sein elegantes Ambiente und seinen Stil. Danke Amy S. Denn als einer der hilfreichsten und süßesten Barkeeper habe ich je getroffen.
Nochmals Halt die tolle Arbeit

Hanssy S.

04.12.2017

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Malerisch kleiner Ort, perfekt für Wochenendausflüge von NYC. Tolle Nachtzahlen und Pakete. Sparen Sie ein wenig, indem Sie für Ihre Mahlzeiten gehen. Das Frühstück war sehr gut. Das Essen war gut, aber vier Erwachsene und zwei Kinder führten zu einer höheren Rechnung als erwartet für die erste Mahlzeit des Tages. Es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten für Essen außerhalb des Resorts, nur ein paar, aber sie sind da. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Fitnessraum, Spielzimmer (Billardtische müssen arbeiten) und Arkade vorhanden. Das Hallenbad ist kühl. BB Schießstand, Bogenschießen für einen ziemlich guten Preis. Streichelzoo für die Kinder. Golf, Angeln im Sommer, Eislaufen, wenn der Teich gefriert, Check it out, viel Spaß, aber erwarten Sie nicht die Ritz. Das ist ein schöner, gemütlicher Ort.

Sonia J.

02.12.2017

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Dieser Ort führt mich zurück in eine andere Zeit und in einen anderen Ort. Es ist so schön, so urig. Es gibt viel zu tun und zu sehen. Das Ambiente ist ein Ambiente von Komfort und Entspannung. Das Personal ist herzlich und freundlich, die Restaurants im Haus ein Plus. Ich empfehle es und werde wieder.

William B.

26.11.2017

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Der Kinosaal verwendet Stühle, die Lust auf Stühle machen. Die ganze Zeit haben sie komplett leere Zimmer mit perfekt bequemen Stühlen. Genug darauf. Die Kinder rennen wild durch das Anwesen, was das Erlebnis, gelinde gesagt, sehr herausfordernd macht. Die Zimmer sind ausreichend, aber nichts zu Hause zu schreiben. Andererseits ist das Grundstück gut aufgestellt.

Kelly S.

30.09.2017

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Vorsicht. Die Einstellung gilt für die Bilder. Schöne. Die Mitarbeiter und das Management stimmen nicht mit den Bildern überein. Es gibt nur eine Bar und es ist inkonsistent arbeiten. Das Personal ist nicht entschuldigend über Dienstleistungen und Veranstaltungsorte nicht in Betrieb. Sie sind sehr bequem und leicht sagen, dass gebrochen ist, oder es wird eine weitere Stunde, bis die Bar geöffnet sein wird. Das Personal Ruft ab und es gibt keine Sicherung, so dass die Gäste leiden. Nicht das Niveau der Mitarbeiter für dieses Niveau der beworbenen Resort und Spa. Unser Fernseher in unserem Zimmer ist nur mit einem Verlängerungskabel an eine Steckdose, die tatsächlich funktioniert Betrieb. Der Wasserhahn im Bad leckte ständig. Die Dusche nicht abtropfen lassen. Die Klimaanlage in der Bar funktionierte nicht. Ein weiteres "Nein, das ist kaputt" nicht einmal ein sorry. Der Shuttle zum Casino, das beworben wird, ist "nicht funktioniert" zwingt die Gäste zu fahren oder zu nehmen und uber auf Ihren eigenen Cent, wenn Sie für geplant und erwartet ein Shuttle. Sehr enttäuschend Erfahrung für meine Bachlorette Party. Ich fühle mich schrecklich für die Hochzeiten, die hier buchen, wenn dies der Service, den Sie erhalten. In einem kurzen dieses Management es Sorry, nicht traurig Haltung bringt dies zu einem sehr großzügigen zwei Sternen. Der einzige Grund, warum ich gab Ihnen zwei nicht ein Stern ist, weil der Barkeeper bieten, um uns Getränke zu bringen, bevor Sie geöffnet.

Michael W

10.08.2015

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Sehr schöne Lage und der Ort hatte eine Menge zu tun. Wir blieben über Nacht, nur um sich von den üblichen Strand zu Schleifen. Ich dachte, das Gebäude sah toll aus. Viele Sitzplätze sind alle über und sogar ein theater und live-jazz am Samstag (wir kamen an einem Sonntag leider). Meine Seite nach unten war das Zimmer. Die Kinder finden einen Goldfisch auf dem Boden, und Staub ball in die Schublade neben der Bibel. Und ich sah fettig böse Haare alle über eine sehr schmutzige Badezimmer suchen. Stock. Ich werde nicht schweigen von all den Spinnen auf die außerhalb unserer windows, aber es macht Sie gehen ewwww. Wir waren in "Der Turm", die angeblich besser zu sein, die Stelle mit Bergblick. Das buffet-Abendessen und Frühstück waren wirklich enttäuschend, ich meine, Sie haben eine unverlierbare Klientel also, warum nicht zumindest die gastronomische Erfahrung entsprechen den hohen Preis. Es gab andere Probleme, wie Parkplätze und sgowers, die ewig dauern, bis abtropfen lassen, damit nicht mehrere Leute und in Eile. Ich bin nicht sicher, wir geben dieses hotel eine zweite chance, um einen guten Eindruck.

Meghal P.

01.08.2015

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Sehr sehr unglücklich… Schreckliche Erfahrung… Wird nie wieder gehen und würde nicht empfehlen, jemand anders zu gehen… Sehr schlecht und Billig gemacht. Personal ist sehr unhöflich und unfreundlich… Daumen runter von mir…

Denise S.

05.07.2015

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Rebecca ist ein Engel. Sehr hilfsbereites Personal und perfekter service. Vielen Dank für alles.

Cody H.

07.06.2015

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Schöne Zimmer, aber konnte alles hören, was in der Halle Wege. Ich habe in hotels übernachten, wöchentlich, nie in einem hotel, wo die Wände waren so Dünn. Spüle würde nicht abtropfen lassen und bereit sein, zu gehen, weil kein Parkplatz

Steven L.

19.02.2015

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Kam hier auf einen groupon deal. Dachte, war ein Schnäppchen für den Preis. In unserer zweiten Nacht gibt es einen Wasser-Rohr brach auf dem Boden vor uns und aufgewickelt überschwemmungen unser Zimmer. Einige von unseren Besitz bekam getränkt und ich hatte ein Dachziegel fallen auf mich, während Sie beim abrufen der mir Dinge. Die einzige comp-management geben würde, war uns ein größeres Zimmer und ein kostenloses Frühstück. Ansonsten war es ein unauffällig bleiben. Das Wasser im Hallenbad war kalt. Das fitness-center ist eine Reihe von Maschinen in den pool-Bereich. Das Spiel Zimmer Bestand aus einem ping-pong-Tisch, einige arcade Spiele, und ein Kicker-Tisch. Es gibt auch einen Film zeigen, in der Nacht. Essen war ok. Es gibt ein Frühstücksbuffet und das Abendessen auf der einen Seite. Dann gibt es eine wirklich schöne gehobene Stelle, dass wir nicht versuchen. Und dann das diner Bereich suchen, die versaut meine Bestellung. Aufgrund der extremen Kälte, es war nicht viel, was wir tun könnten, außerhalb. Ich vielleicht überdenken kommen zurück, aber in der wärmeren jahreszeit.

Julia C.

16.02.2015

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Der inn ist erstaunlich. Das Personal war sehr hilfreich und die Gegend war ruhig. Ich blieb in der lodge ermöglichen kann, dass Hunde da hatte ich eine mini-Pudel mit mir und die Zimmer waren klein. Sie waren nicht so luxuriös wie die main-hotel, aber es hat den job. Sie haben ein Frühstücksbuffet ist erstaunlich, wie gut die Getränke in der bar, die bis spät abends geöffnet. Ich habe nicht zu viel erwarten, wenn ich hier ankam, aber da war es zu kalt für mich, etwas zu tun ich fand Komfort im inneren. Ich sage, dieser Ort ist ein muss gehen, mit Ihrer Familie oder Hund nur für ein Wochenende.

Zola G.

06.08.2014

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Dies war unser erster Aufenthalt im Inn und wir waren begeistert. Es war wie einen ruhigen Urlaub. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren ordentlich und sauber. Unsere Familientreffen war nur durch die Umwelt verbessert.

Dawn P.

19.07.2014

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Haben unseren Aufenthalt! Die Zimmer sind sehr groß und freundlich und zuvorkommend! Dies ist ein älteres Hotel mit Tonnen von Klasse und Charme! Ich genoss meine Zeit und ich wünschte, wir hätten ein paar mehr Nächte bleiben. Es sind die kleinen Dinge wie die kostenlose Äpfel, platziert in einem hölzernen Behälter warten auf Gäste, sowie die bequemen Sofas und große Lounge-Bereiche und ein vor-Ort-Spa, der rundet das Erlebnis zu dienen. Wir nutzten das Hallenbad, das Freibad und haben eine Reihe von Aktivitäten. Wir erwägen, gehen kommenden Dezember für einige der Urlaub Festlichkeiten. Jungs! Vergessen Sie nicht, B&B als ein Paket zu bekommen, damit Sie die fabelhafte Frühstück genießen können. Es gab mindestens 50 Entscheidungen, eine Schnitzerei eines Tages und ein Koch bereitet Omelette am nächsten Tag.

Joel G.

16.07.2014

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Der Inn erfüllt unsere Erwartungen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Frühstück Auswahl groß waren. Der outdoor-pools hatte zu viel Schutt, vor allem die Kinder-pool. Wir freuen uns auf den Besuch Ihrer Anlage in die Zukunft.

Christina R.

15.07.2014

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Ich fand das Inn als Erweiterung zu meinem Urlaub. Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft, die tierfreundlich war. Wenn ich auf das Inn begrüßte mich mit einem erstaunlich großen Lächeln und warmherzige Persönlichkeit Jessica. Sie checkte uns sehr schnell und gab sie meinem Partner und mir eine willkommene Doggy-Bag. Mein Partner und ich waren überrascht und wir beide dachten, es war wunderbar, die nicht nur waren wir willkommen im Inn waren also sind andere Familienmitglieder :) Das einzige Problem hatte ich mit dem Zimmer war, dass es zwei full-Size-Betten und es nicht sehr förderlich für meine Partner und ich war, und gab es kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer. Denn dies war eine Erweiterung unseres Urlaubs hatten wir Lebensmittel, die gekühlt werden musste. Leider mussten wir eine Reihe von Lebensmitteln zu werfen, weil es schlecht ging. Auf dem Gelände waren sehr schön und gut gepflegt und mein Partner und meine Familie werden auf jeden Fall in Rückkehr in das Gasthaus suchen. Vielen Dank für das wunderbare Ende unseres Urlaubs.

Mary R.

01.07.2014

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Meine Gruppe bestand aus 3 Generationen und wir alle fanden eine Aktivität, die wir genossen. Das Inn ist zu beglückwünschen, alles zugänglich für eine Handicap-Person-Rampen und automatische Türen – außer Zugang zum Hallenbad. Das Frühstücksbuffet ist toll. Ich gehe zurück, als wir alle eine sehr positive Erfahrung hatten.

Heather P.

04.06.2014

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Mein Mann und ich waren in Pocono Manor für eine Samstag Nacht zu unserem 10-jährigen Hochzeitstag zu feiern. Wir waren nie zu den Poconos vor. Das Inn at Pocono Manor war ein toller Ort um zu feiern und wir werden wahrscheinlich irgendwann wieder zurück.
Die Anlage ist sehr hübsch und der historische Charme begrüßt Sie sofort. Wir hatten eine harte Zeit, den Ort auf den ersten zu finden, da gibst du von der einen Seite gibt es keine Verkehrszeichen zu sagen, wohin Sie gehen, sondern suchen den verwunschenen Kerze Shop und schalten Sie danach! Wir kamen eine Stunde vor dem Check-in und hatte keine Probleme gehen auf unser Zimmer. Wir hatten einen sehr schönen Blick in unserem 1 Kingsize-Bett. Das Bett war ziemlich, super bequem, und es gibt nette Extras wie Rought Eisen Spiegel. Wir beschlossen, eine Wanderung zu gehen und nahm die Wanderung zum Wasserfall. Es war eine einfache Strecke und Spaß betrachtete die Ferienwohnungen (FeWos) auf dem Weg. Der Wasserfall ist sehr hübsch.
Als wir zu unserem Zimmer zurück, wir waren irgendwie faulenzen und hörte sehr lauten Musik unter uns. Nach einer Weile nicht zu stoppen und wir zu dem Schluss hatten wir Recht über die Kneipe. Wir haben vier Kinder im Alter von 1 Jahr alt Zwillinge, eine 6-jährige und hier in der Hoffnung auf Ruhe also wir hießen nach unten um zu Fragen, ob diese Musik spät spielen würde.

Yvette Q.

20.03.2014

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Ich ging für einen kurzen Wochenendausflug mit der Familie und wir hatten eine tolle Zeit! Wir waren begeistert von der warmen Land fühlen sich von Inn und zahlreiche Lounge-Bereiche mit bequemen Sofas und Kamin. Der in-Door Pool war groß und das Frühstücksbuffet war super! Wir mieteten die Pistenbullys und fanden, dass es direkt auf dem Grundstück war. Es ist buchstäblich 5 Minuten auf dem Schießstand, Mount Airy Casino, Antiquitäten — und Kerze Läden und ein fabelhaftes Hibachi Restaurant, Desaki. Ich werde definitiv wieder in diesem Sommer.

Rahul J.

17.03.2014

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Unsere erste Reise nach Mount Poconos hätte nicht so unvergesslich, wenn wir nicht im The Inn at Pocono Manor geblieben wäre. Das Hotel innen Ambiente ist an sich eine sehr ansprechende Einrichtung. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gut gepflegt, sehr sauber und frei von jedem unerwünschten Geruch. Das Frühstück war gesund und lecker mit endlosen Möglichkeiten zur Auswahl (auch für Vegetarier). Wir empfehlen es wirklich.

Wendy R.

09.03.2014

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Dieser Ort ist groß! Groß, schön, nettes Personal, schneller service, schöne Anlage. Zimmer waren geräumig, neu renoviert, sauber und komfortabel. Wir blieben nur für die Nacht, hoffe aber bald wieder gehen.

Hoteleinrichtungen

  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Nichtraucherzimmer
  • Businesscenter
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Behindertenfreundlich
  • Nichtraucherunterkunft
  • Außenpool
  • Getränkeautomat
  • Hochzeitssuite
  • Snackautomat
  • Aufzug
  • Geldautomat vor Ort
  • Behindertenfreundlich
  • Heizung
  • Feuerstelle im Freien
  • Wein/Sekt
  • Getränkeautomat
  • Gartenmöbel
  • Bar
  • Souvenirgeschäft
  • Kindermahlzeiten
  • Familienzimmer
  • Garten
  • Bügeleisen
  • Bügeleinrichtungen
  • Terrasse

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Haartrockner
  • Kostenfreie Pflegeprodukte
  • WC
  • Badezimmer
  • Badewanne oder Dusche
  • TV
  • Kabelkanäle
  • Toilettenpapier
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • eigenes Badezimmer

Aktivitäten

  • Reiten
  • Innenpool
  • Angeln
  • Außenpool
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter
  • Spa & Wellnesscenter
  • Spielzimmer
  • Skilaufen
  • Golfplatz (max. 3 km entfernt)
  • Kinderspielplatz
  • Fahrradverleih
  • Billard
  • Wellness
  • Rückenmassage
  • Brettspiele/Puzzle
  • Pool
  • Ganzkörpermassage
  • Tischtennis
  • Wandern
  • Massage
  • Schönheitsangebote
  • Golfplatz
  • Wellnesslounge/Ruhebereich
  • Skilaufen
  • Angeln
  • Reiten
  • Nichtschwimmerbereich
  • Umzäunter Pool
  • Tennisplatz
  • Poolbar

Parkplätze

  • Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung

Richtlinien von Pocono Manor Resort and Spa

  • Anreise:

    Ab 16:00 Uhr

  • Abreise:

    Bis 11:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    American Express, Visa, MasterCard, Discover

  • Bitte beachten Sie, dass nur bestimmte Zimmer in dieser Unterkunft haustierfreundlich sind.

    Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie die Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.

    Kinder sind willkommen.
    Kostenlos!
    Bis zu zwei Kinder unter 5 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten.
    Alle älteren Kinder oder Erwachsene zahlen $ 10 pro Nacht und Person in einem der vorhandenen Betten.
    Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt $ 10 pro Nacht für ein Zustellbett.
    Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett.
    Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.
    Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Pocono Manor Resort and Spa auf der Karte

Hotels suchen