Hotelbewertungen Cedarwood Inn 2*

Steve L.

21.08.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
In vielen, vielen Jahren der Besuch von hotels und restaurants, habe ich noch nie gesehen-Mitarbeiter, die so unhöflich und unprofessionell in meinem Leben. Es war schockierend und aggressiv (fast) gefährlich. Hier ist die Geschichte: Wir haben eine Buchung über Expedia und überprüft sowohl Reise-Berater und Expedia, dass Ihre Haustiere erlaubt für Hunde unter 25 Pfund. Wir erkundigte sich nach dieser Richtlinie als wir ankamen, und er sagte, dass Sie keine solchen Politik. Ich zeigte ihm auf seiner website, wo in der er sagt, und er verkündete, dass "Sie nicht Vertrauen können alles auf dem internet. " Er erzählte mir dann, dass es ein $250-Gebühr, wenn er sieht ein Haustier. Ich wies darauf hin, dass das Blatt übergab er mir, als ich ankam, sagte, dass die Gebühr ist $50. Er fragte nach dem Blatt, das er zerknüllte vor mir. Ich Griff nach einem anderen Blatt es auf den Tresen und er Riss ihn auf und warf ihn auf den Boden, zu verkünden, dass es nicht mehr richtig. Ich wies ein Schild auf seinem eigenen Zähler, der sagte, Haustiere erlaubt sind auf der zweiten Etage; was er sagte, war falsch. Ich fragte ihn, was wir tun sollten, wie es war spät und wir schon bezahlt haben unser Zimmer? Er sagte, "Umgang mit Expedia, nicht mit mir. Sollten Sie eine Buchung direkt bei mir nicht mit irgendeinem Mist online-service. " Ich war fassungslos und sagte, "lassen Sie sich nicht kümmern uns um Ihren Ruf oder die Fürsorge für die Gäste. " Er sagte, "raus hier! Brauche ich nicht, um Kunden kümmern: ich habe acht hotels und brauchen nicht zu kümmern. " Es war wirklich unglaublich. Er begann aggressiv zu sein und wir waren besorgt. Ich konnte mir nicht vorstellen, schlechter Kundenservice.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79

Buchen Sie das Cedarwood Inn